Dann eröffne ich auch mal einen Spieltagsthread und halte es ähnlich wie Kaka zuletzt. Bis zur nächsten Niederlage kann ich das machen, ab dann ein anderer ![]()
Bundesliga 2025/26 - 24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen gegen Mainz 05 - Samstag, 28.02.2026, BayArena - Anstoß: 15:30 Uhr
-
-
-
Ein Spiel mit Sondertrikot. Damit hat man ja immer so tolle Erfahrungen mit gemacht.
-
Ein Spiel mit Sondertrikot. Damit hat man ja immer so tolle Erfahrungen mit gemacht.
Irgendwann muss auch ein positiver Ausgang her. 😀
-
Wupsi streikt am Freitag und Samstag.... das ist ja schick... :-/
-
"Die Nahverkehrszüge und S-Bahnen der Deutschen Bahn und anderer privater Unternehmen sind nicht betroffen."
Ein Glück.
-
"Die Nahverkehrszüge und S-Bahnen der Deutschen Bahn und anderer privater Unternehmen sind nicht betroffen."
Ein Glück.
Wenn die Zubringerbusse nicht fahren, werden wohl viele zu Hause bleiben.
-
Da der Kern ja durchaus Bewegungsfähigkeit mit sich bringt, halte ich die 15 Minuten Fußweg jetzt nicht für ein Ausschlusskriterium. Ist mir zumindest allemal lieber als mich in diese vollen Busse zu zwängen.
-
Da der Kern ja durchaus Bewegungsfähigkeit mit sich bringt, halte ich die 15 Minuten Fußweg jetzt nicht für ein Ausschlusskriterium. Ist mir zumindest allemal lieber als mich in diese vollen Busse zu zwängen.
Na von sagen wir mal Steinbüchel braucht es schon ein wenig länger als ein Kwartiertje...
-
Wenn die Zubringerbusse nicht fahren, werden wohl viele zu Hause bleiben.
Die Sonderfahrten (Pendel- und Stadtteilbusse) zum Bundesliga-Heimspiel von Bayer 04 Leverkusen am Samstag finden wie gewohnt statt. Informationen zu den geplanten Abfahrtszeiten stehen ebenfalls hier zur Verfügung.
-
Pendel- und Stadtteilbusse werden am Spieltag fahren.
-
-
dann issa gut

-
Na von sagen wir mal Steinbüchel braucht es schon ein wenig länger als ein Kwartiertje...
Ja, ist mir klar. Ging mir jetzt um die beiden Bahnhöfe in der Nähe des Stadions. Und die werden von der DB ganz normal angesteuert.
-
Ja, ist mir klar. Ging mir jetzt um die beiden Bahnhöfe in der Nähe des Stadions. Und die werden von der DB ganz normal angesteuert.
Die Wupsi fährt ja. Für mich heißt es dann wirklich zügig zu den Bussen aus dem Stadion gehen. Bergisch Gladbach und weiter komme ich sonst nicht.
-
Ja, war mir auch klar. Gibt es eigentlich irgendwelche Zahlen, wie viele Fans mit welchen Verkehrsmitteln anreisen?
PS. Der Stadionbahnhof fällt ja bis aufs weiteres leider aus

-
Ja, war mir auch klar. Gibt es eigentlich irgendwelche Zahlen, wie viele Fans mit welchen Verkehrsmitteln anreisen?

Gab da zuletzt mal eine Umfrage zu. Ergebnisse mit aber unbekannt.
Aber welcher Stadionbahnhof? -
Aber welcher Stadionbahnhof?
Na Manfort (also knows as Schlebusch)
-

Ja, durchschnittlich kommen 8.826 mit dem PKW, 5.283 zu Fuß, 12.277 mit Bus & Bahn, 3.823 mit dem Fahrrad und einer mit nem Moped.
-
5.283 zu Fuß
Das glaubst du ja wohl selbst nicht. Ich sehe Leute, die steigen am Adenauer-Platz in den Bus und am Stadion wieder aus.

-
Das glaubst du ja wohl selbst nicht. Ich sehe Leute, die steigen am Adenauer-Platz in den Bus und am Stadion wieder aus.

Busfahrten werden erst bei Fahrten mit mind. 3 Haltestellen als Busfahrt gezählt.
(Ist natürlich alles kompletter Quatsch und erfunden was ich schreibe!) -
Eh Leute, Opladen und Manfort werden aktuell NICHT regulär von der Bahn bedient, siehe u.a.:
Infos: Bahnstrecke gesperrtDie Deutsche Bahn saniert die Bahnstrecke zwischen Köln und Hagen. Auch die Bahnhöfe Leverkusen-Manfort und Leverkusen-Opladen sind während der fünfmonatigen…www.leverkusen.deEs fahren Ersatzbusse, aber der Fahrplan.. naja... Hab als Beispiel mal Wuppertal-Manfort rausgesucht, das dauert aktuelle schlanke 1:43h
-
-