Ist doch nicht mehr normal.... Wir haben die Seuche ![]()
Bundesliga 2025/26 - 18. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim gegen Bayer 04 Leverkusen - Samstag, 17.01.2026, ProZero-Arena - Anstoß: 15:30 Uhr
-
-
-
Spielte von Begin an, auch wenn fast unsichtbar
War ok in HZ 1 - auf rechts ist er schwächer. Artur hat mir gar nicht schlecht gefallen.
-
WAS stimmt mit uns eigentlich nicht? WAS????
Zu viele Verletzungen für Zufall
-
Ich sag Achillessehne bei Tella!
-
Hofmann macht das 1-1
-
Hofmann macht das 1-1
Finde ich gut
-
Slapstick
-
Hjulmand wird nicht mehr lange Trainer bleiben. Das ist wieder wie bei Peter Bosz (und wem noch?), kurzfristig richtig geil anzusehen und ein geiler Trainerwechsel-Effekt, aber nichts langfristiges.
-
Wir finden einfach keine Lösungen gegen das Pressing. Gefühlt sind die Hoffenheimer überall auf dem Platz in Überzahl.
-
Und kein gelb für die hoffenheimer???
-
-
Hofmanns Spielintelligenz hat gefehlt. Habe nie verstanden, warum der plötzlich auf der Bank gelandet ist.
-
Hjulmand wird nicht mehr lange Trainer bleiben. Das ist wieder wie bei Peter Bosz (und wem noch?), kurzfristig richtig geil anzusehen und ein geiler Trainerwechsel-Effekt, aber nichts langfristiges.
Bosz war aber immerhin paar Jahre im Amt. Hjulmand noch nicht mal ein halbes Jahr.
-
Wie so oft fehlt die Einstellung.
Einstellung geht vor Aufstellung.
Ich seh bei uns so gut wie nie mal Galligkeit.
Das immer so ein Beamtenfußball
-
Das ist richtig ist einfach zu lieb geht halbes Jahr mal gut mehr nicht.
-
Das Spiel erinnert mich stark an alte Bayer 04 Spiele: Man sieht am Spiel schon, die könnten heure noch stundenlang weiter spielen und würden kein Tor schießen. Da ist wirklich gar nichts drin.
2x in einer Saison gegen Hoffenheim verlieren, so kann man die nicht aufhalten unseren CL-Platz weg zu schnappen. Das sind 6 Pkt für die und 0 für uns.
-
Das muss doch irgendwas im Training falsch laufen. Diese Verletzungsmisere ist unglaublich
Wenn sich im Winter bei kühler Witterung und rutschigem Boden ein Spieler so kurz nach seiner Einwechslung verletzt, würde ich eher vermuten, dass etwas ganz anderes falsch gelaufen ist...
-
Keiner setzt mal ein Zeichen. Niemand reißt es mal an sich. Niemand schreit mal rum und feuert mal an.
Xhaka ist halt leider nicht mehr da....

-
Wir sind bisher die einzigen Verlierer am Spieltag. Das 3:3 von gestern mit eingerechnet.
-
Wenn Maza auch noch ausfällt wäre das dann noch das i-Tüpfelchen.
-
Wir sind bisher die einzigen Verlierer am Spieltag. Das 3:3 von gestern mit eingerechnet.
Sorry, natürlich zu unserem Glück gerade die Ziegen mit dem 2:1.

-
-