Kasper Hjulmand (Trainer)
-
-
-
bencza
Changed the title of the thread from “Kaspar Hjulmand (Trainer)” to “Kasper Hjulmand (Trainer)”. -
Velkomst - må Kraften wære med dig!

-
Bin angesichts der wenigen Erfahrungen im internationalen Vereinsfussball und der Mainz-Kurzgeschichte sehr skeptisch.
Hoffentlich entfacht er jetzt die Euphorie.
Länger als Ten Hag wird er machen, da leg ich mich fest
-
-
Hat eine faire Chance verdient. Angeblich ein Menschenfänger und das brauchen wir gerade mehr als Taktikfuchs & Co.
-
Finde interessant, wie oft diese Mainz-Thematik noch genannt wird.
Die Geschichte ist 11 Jahre her, wieso sollte das heute noch ausschlaggebend für eine Anstellung sein?
Uns fragt bei einem Arbeitgeberwechsel doch auch keiner wieso man vor 11 Jahren das Unternehmen in der Probezeit verlassen musste, wenn alles was danach kam als stetige Station anzusehen ist.
Freue mich auf ihn. Viel Erfolg!
-
Hatte ich letzte Woche so gar nicht auf dem Schirm als mögl. Nachfolger.
Bin gespannt, wie er spielen lässt und freue mich auf die nächsten Wochen.Verdient hier volle Unterstützung!
-
Display More
Finde interessant, wie oft diese Mainz-Thematik noch genannt wird.
Die Geschichte ist 11 Jahre her, wieso sollte das heute noch ausschlaggebend für eine Anstellung sein?
Uns fragt bei einem Arbeitgeberwechsel doch auch keiner wieso man vor 11 Jahren das Unternehmen in der Probezeit verlassen musste, wenn alles was danach kam als stetige Station anzusehen ist.
Freue mich auf ihn. Viel Erfolg!
Weil es seine einzige Station ausserhalb Dänemarks war, sofern ich nichts übersehen habe.
Nationalmannschaft top, gar keine Frage.
Aber auf Vereinsebene siehts schon dünn aus.
Von da aus zu einem weltweiten Top20 Verein ist schon ne Hausnummer
-
Willkommen und auf keinen Fall im Forum mitlesen.
-
Ola muchacho!
-
-
Herzlich Willkommen

-
Willkommen und auf keinen Fall im Forum mitlesen.
+1
-
Herzlich willkommen! Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Vielleicht direkt ein Ausrufezeichen gegen Frankfurt!
-
Hatte ich letzte Woche so gar nicht auf dem Schirm als mögl. Nachfolger.
Bin gespannt, wie er spielen lässt und freue mich auf die nächsten Wochen.Verdient hier volle Unterstützung!
Jemand den niemand auf dem Zettel hat, ähnlich zur Alonso Verpflichtung.

Bin ebenfalls gespannt und freue mich auf die kommenden Spiele.
-
Vom Regen in die Traufe....
-
Hoffe auf einen fulminanten Heimsieg der Eintracht mit 6:0 damit das "Kasper" Theater nach einem Spieltag wenigstens ein Ende hat.
Warum dieser Trainer nix gerissen, hoffe auf ein schnelles Ende
-
Witzig fände ich, wenn er in seiner Vorstellungs PK sagen würde, dass er kein Harry Potter ist.
-
Hoffe auf einen fulminanten Heimsieg der Eintracht mit 6:0 damit das "Kasper" Theater nach einem Spieltag wenigstens ein Ende hat.
Warum dieser Trainer nix gerissen, hoffe auf ein schnelles Ende
Wie meinen?

-
Kasper Hjulmand übernimmt -soviel ist sicher- einen zunächst harten Job, zu dem man ihm nur alles Gute und ein ruhiges und glückliches Händchen wünschen kann. Fachlich ist ihm sicher einiges zuzutrauen.
Trotzdem wird "jeder Trainer" in einer Situation wie die unsrige im Spätsommer/Herbst 2025 Zeit brauchen.
Eine Frage wird sein ob und wie man es irgendwie schafft die "Zeit der Instabilität" der nächsten Wochen mit möglichst wenigen "blauen Augen" zu überbrücken (BL, CL, Pokal), um dann irgendwann eine Kompaktheit zu erreichen um auf dem Niveau mithalten zu können, welches den Vereinsoberen (noch) vorschwebt. Gerne lass' ich mich eines besseren belehren aber es wird sicher einige Zeit dauern um "unsere PS" auf die Plätze zu bekommen.
"Trotz allem" - dem neuen Trainer viel Glück! -
Das Blöde der Geschichte: KEIN halbwegs seriöser und ernsthaft namhafter Trainer wird sich diese Gemengelage zumuten. Bleiben nur die Alternativen:
...
ok, der Witz hat ne Woche gedauert, bis er zündet, aber ...
-