Janis Blaswich
-
-
-
Top.
1+ heute.
Ganz stark heute.
-
Matchwinner!
-
Danke!!
-
Sehr gutes Spiel
Geht der Ball am Ende rein, gibt es natürlich das Thema warum er bei einer solchen Kerze nicht hingeht und den pflückt, aber wer am ende zu Null spielt hat Recht
-
Da hat er jetzt mal sein "Er hält uns den Sieg fest" Spiel!

-
Bitte auf die Bank, ist zu schwach mit Ball am Fuß.
-
Weil die Sky Fuzzis es ja nicht über die Lippen bekommen. Weltklasse Parade!!

-
Fußball ist ein Leistungssport. Was bin ich hier für meine Kritik an Flekken gescholten worden.
-
Ich finde es richtig geil, dass es heute für ihn so gelaufen ist, wie es gelaufen ist.
-
-
Verlässlicher Keeper. Muss die Nummer 1 werden/bleiben.
-
Mehr als verdiente Nummer 1
-
einfach solider und ruhiger als Flekken. Blaswig wird mit jedem Spiel und der z.z funktionierenden IV besser und sicherer werden. freut mich für ihn.
-
Kostet uns zumindest seltener Gegentore als Flekken und das, in Summer mit seiner sonstigen soliden Art, macht es aktuell besser für uns als Flekken. Stellt euch in diese sensiblen Saisonphase, wo die Mannschaft schon am Wanken ist, dann noch einen Flekken vor, der die Mannschat mit seinen komischen Fehlern dann noch weiter in Bedrängnis bringt. Die Mannschaft braucht aktuell einen unspektakulären, ruhigen Torwart, der einfach nicht großartig wilde Sachen macht. Und das liefert Blaswich aktuell.
-
Fußball ist ein Leistungssport. Was bin ich hier für meine Kritik an Flekken gescholten worden.
Und das zurecht wie immer
-
geiles ding am ende, freut mich für ihn!
-
Tolle Leistung und freu mich, dass er am Ende den Sieg retten konnte.
-
-

Verrückt. War mir gar nicht so bewusst, dass er derartige Top-Werte hat. Klasse!
-
Mit welchen Argumenten will man ihn wieder auf die Bank setzen?
-
-