Spielt doch in Alkmaar. Man hört so gut wie nichts von ihm, wirklich schade.
Ist auch erst 18.
Verteidiger sind meist später wie offensivere Leute.
Hat wohl laut FotMob bisher erst 3 Spiele für die U19 und 7 für JongAZ gemacht
Spielt doch in Alkmaar. Man hört so gut wie nichts von ihm, wirklich schade.
Ist auch erst 18.
Verteidiger sind meist später wie offensivere Leute.
Hat wohl laut FotMob bisher erst 3 Spiele für die U19 und 7 für JongAZ gemacht
Natali spielt in erster Linie für die 2. von AZ (2. Liga). Dort ist er aber Stammspieler, zuletzt einige Male nicht im Kader (ich denke verletzt), aber normal spielt er schon. Wäre cool wenn er es im Laufe der Rückrunde noch zur 1. schafft
Unter der Woche ist er mit Alkmaar in der Youth League ins Achtelfinale eingezogen. Souveräner 4-0 Erfolg gegen Dortmund. Hat 90 Minuten gespielt.
Natali spielt in erster Linie für die 2. von AZ (2. Liga). Dort ist er aber Stammspieler, zuletzt einige Male nicht im Kader (ich denke verletzt), aber normal spielt er schon. Wäre cool wenn er es im Laufe der Rückrunde noch zur 1. schafft
Er war, glaube nicht verletzt.
Er war nur paar mal bei U19 statt im zweiten Team. Ich würde ihn nicht als "Stammspieler" bezeichnen, aber egal wo er ist, er spielt ind er Regle 90 Minuten durhc.
Youth League hat er die letzten 3 Spiele 90 Minuten gespielt. November, Dezember und Februar.
17.12.25 hat er U19-Liga gespielt.
Im Januar liegen keine Informationen über Spiele U19 vor. Ich glaube jedoch, dass er bei U19 war, statt im zweiten Team.
Ende September/Anfang Oktober war er bei U20-EM und daher bei Alkmaar gefehlt. November in Länderspielpause war er bei U19 und dort auch alle 3 Spiele 90 Minuten gemacht.
So oder so, bekommt er Einsatzzeit. Und zweite Team Alkmaar ist immer noch besser als U19-Liga bei uns.
Im Kader des ersten Teams war er ein paar mal, also ausgeschlossen ist es nicht, dass er es noch schafft.
Ich war am Wochenende in Belgien unterwegs und dort am Samstagnachmittag auch ein wenig "hoppen" bei der Partie SV Zulte Waregem gegen FCV Dender. Bei den Gästen stand unser Leihspieler Noah Mbamba in der Startelf.
Generell war das ein dürftiger (Auswärts)-Auftritt von Mbamba und seinem Team in einem generell von der Qualität sehr schwachen Spiel (Das Heimteam war auch nicht sonderlich besser). Einerseits ist es natürlich gut dass er regelmäßig Spielzeit bekommt - allerdings scheint mir das Niveau (der eigenen Mannschaft) auch nicht sonderlich hoch zu sein. Er spielt beim abgeschlagenen Tabellenletzten der 1. Liga Belgiens - natürlich ist es da nicht so einfach für ihn positiv herauszustechen, wenn dass Niveau in der eigenen Mannschaft eh limitiert ist.
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt was im Sommer mit ihm passiert. Bei uns glaube ich wird er glaube ich keine Rolle mehr spielen. Könnte mir gut vorstellen, dass man ihn in Zukunft nochmal woanders weiterverleiht (sofern Dender absteigt, wonach es aktuell aussieht) oder ganz abgibt.
Im Kader des ersten Teams war er ein paar mal, also ausgeschlossen ist es nicht, dass er es noch schafft.
Da hängen die Trauben aber recht hoch, AZ, da sind keine heurigen Hasen in der IV. Selbst in der Zweiten ist er der Jüngste.
Startpost aktualisiert.
Viele Startelfeinsätze, aber keine Scorer bei unseren Spielern.
Alfa-Ruprecht mit dem zweiten Joker Einsatz in Folge, dieses WE sogar nur ein Kurzeinsatz über wenige Minuten. Mal schauen wie die Entwicklung weitergeht, ob er seinen Stammplatz verloren hat oder sich wieder in die Startelf drängt.
Wollte mal fragen. Weiß jemand wie lange Faye ausfällt? Nach seiner "Fußverletzung" ist er jetzt wieder über einen Monat mit einer "Oberschenkelverletzung" ausgefallen. Alles so Larifari Beschreibungen was ihm fehlt.
Auf Sofascore, gibt es ein highlight-video NEC-Utrech (yt). Artem mit Startelf und eine Vorlage. Sofascore-note ist mit 6,8 auch ok. Im Video sieht man aber, dass er in mehreren Szenen von seinem Körper und Hände schon ziemlich intensiv einsetzt. Manchmal wird es halt nicht gepfiffen. ![]()
Stepanov gestern erneut in der Startelf und 1,61 xG verballert. Nach seiner Auswechslung hat Utrecht das Spiel noch gedreht
hoffentlich ist das nicht so wie in Nürnberg dass er anfangs Chancen in der Startelf verballert und dann hinten dran ist
Update ![]()
Belocian und Hincapie beide in der Startelf und sammeln ihren ersten Scorerpunkt in der Liga per Assist. ![]()
Natali wartet zwar noch auf seinen Einsatz bei den Profis, aber war bei der zweiten Mannschaft am Wochenende Kapitän ![]()
Mbamba macht weiter jedes Spiel in Belgien.
Faye und Sarco fehlten verletzt, wobei das bei ersterem ja schon seit Wochen so ist.
Stepanov unter der Woche mit seinem ersten Assist, wartet aber noch auf den ersten Treffer. Hoffe bei ihm auf den Effekt der Ketchup Flasche
Onyeka bei Bochum inzwischen nicht mehr wegzudenken aus der Startelf. Bei Alfa Ruprecht gingen die Einsatzzeiten zuletzt immer mehr zurück und sind inzwischen bei 90 Minuten Ersatzbank angekommen.
Alajbegovic in der Startelf, aber ohne Scorer.
Schreibe es als extra Post, weil das vorher mehr die Aufzählung von Fakten war und jetzt hier meine persönliche Meinung kommt.
Alajbegovic zurückzuholen find ich richtig, vor allem für den Preis. Aber weiß nicht, ob eine weitere Leihe für ihn nicht noch besser wäre. Wobei das auch drauf ankommt wie wir abschließen. Spielen wir Conference League oder Euro League, dann wird er hier auch auf viele Startelfeinsätze kommen. Spielen wir aber Champions League, dann weiß ich nicht ob er schon so weit ist und was besser für ihn wäre. 1 Jahr Rotationsspieler mit mehr Joker-als Startelfeinsätzen oder ein Jahr Bremen, Augsburg, Mainz oder sowas.
Ist diese Diskussion nicht zu früh? Eine Halbserie kann bereits einen riesigen Unterschied machen wie gut ein Spieler ist.
Dazu spielt der Rest der Kaderplanung ja auch noch eine Rolle. Persönlich gehe ich davon aus, dass Hofmann's Rolle noch weiter reduziert wird. Damit würde Poku öfters nach rechts rücken. Dann wäre halt noch die Frage wie Ben Seghir nach seiner Verletzung zurückkommt. Ich nehme mal an, dass Alajbegovic als Lokal Player zählt, was auch ein Pluspunkt wäre.
Bleiben wir überhaupt bei einer 3er Kette? Geht man zu einer 4er Kette, hat das auch Auswirkungen weiter vorne (z.B. 4231). Da braucht man dort mindestens zwei Spieler mehr (für Rotation).
Onyeka hat gerade per Elfer getroffen.
Richtig stark, wie der mit seinen 18 Jahren da die Verantwortung übernimmt, auch wenn er zuletzt ja mal einen verschossen hatte... Paradebeispiel von einer perfekten Leihe.
Alfa Ruprecht hingegen war richtig schwach. Das sind lediglich Ansätze, mehr nicht. Der wird definitiv im Sommer nochmal verliehen werden.
Naja, er hat in der zweiten Halbzeit diese Chance relativ kläglich vergeben und auch das 0:1 unangenehm mit eingeleitet. Er hat aber schon eine gute Dynamik. Würde ich noch nicht abschreiben.
Hab 30 minuten gesehen, extrem schwaches niveau beider mannschaften, onyeka unsichtbar und alfa ruprecht 9 von 10 schwache aktionen…
Naja, er hat in der zweiten Halbzeit diese Chance relativ kläglich vergeben und auch das 0:1 unangenehm mit eingeleitet. Er hat aber schon eine gute Dynamik. Würde ich noch nicht abschreiben.
Beim besten Willen, Alfa-Ruprecht spielt hier mit Sicherheit keine Rolle im Sommer 2026. Er zeigt Ansätze, hat aber keinerlei spielentscheidende Aktionen. Er hat ja auch seinen Stammplatz an Holtmann verloren. Würde ihn natürlich noch nicht abschreiben. Aber eine weitere Leihe ist schon zwingend.
Onyeka als polyvalenter Spieler, der Tore erzielen kann, Statur und Zweikampfstärke mitbringt, muss hingegen aus meiner Sicht zwingend in unseren Kader integriert werden.
Izekor wurde heute in 80. Minute eingewechselt und sein 2. Liga-Debüt damit gegeben.
An der 3:1 Niederlage hat sich aber nichts getan.
Er hatte auch nur 4 Zweikämpfe und 4 Ballberührungen.
Update, mit Torflut ![]()
Hincapie und Mbamba erzielen ihre ersten Saisontore.
Onyeka und Alajbegovic treffen ebenfalls, letzterer sogar mit Assist.
Keine Tore, aber immerhin Startelfeinsätze gab es für Belocian, Stepanov und Alfa-Ruprecht.
Izekor wurde in der Liste aufgenommen, hat sein Debüt in Braunschweig gegeben.
Sarco und Faye (und natürlich Boniface) fallen weiterhin verletzt aus
Update ![]()
Belocian, Mbamba, Hincapie, Alajbegovic in der Startelf.
Onyeka diesmal nur von der Bank
Ebenso wie sein Teamkollege Alfa-Ruprecht, der aber sein erstes Saisontor erzielen konnte in seinem 29 Minuten Einsatz ![]()
Apropos erstes Saisontor, Glückwunsch auch an Stepanov, der per Elfmeter zum ersten Torerfolg kam ![]()
Sarco ist nach Verletzung zurück im Gladbacher Kader, kam aber nicht zum Einsatz.
"Nicht im Kader" hieß es bei Izekor und Faye. Bei letzterem macht das Hoffnung, dass die Verletzung zumindest ausgestanden ist. Hoffentlich kommt er noch zu ein paar Einsätzen. Vielleicht würde hier eine Leihverlängerung auch Sinn machen?