Malik Tillman
-
-
-
Herzlich willkommen.

Ich hoffe Du hast Bakayoko im Gepäck…
-
Hallöchen
-
Das ist der nächste Topspieler mit Entwicklungspotential. Bin sehr, sehr zufrieden! Langsam aber sicher werden die Kader-Baustellen weniger - gutes Gefühl

-
Gemischtes Gefühl - hoffe, er belehrt mich eines besseren! Herzlich Willkommen!
-
Bin sehr gespannt auf ihn 🥳
-
Die PSV Fans sprechen nur respektvoll, mit Dankbarkeit und mit Tränen in den Augen von ihm. Scheint eine gute Einstellung zu haben. Habe von denen häufiger gelesen: "Unser bester Spieler in den letzten 5 bis 10 Jahren"
-
Teurer, aber sehr guter Transfer. Wir dürfen alle sehr gespannt sein - aber auch wirklich was erwarten. Herzlich willkommen und auf eine erfolgreiche Zeit unter'm Kreuz!
-
Das ist der nächste Topspieler mit Entwicklungspotential. Bin sehr, sehr zufrieden! Langsam aber sicher werden die Kader-Baustellen weniger - gutes Gefühl

Ein großes Plus ist auch, dass diese Transfers sehr seriös und ohne großes Tam-Tam frühzeitig erzielt worden sind. Auch beim Wirtz-Transfer, der natürlich ein herber Verlust ist, verlief alles reibungslos und ohne große Nebengeräusche ab. Bisher eine sehr interessante Transferphase.
Herzlich willkommen, Malik Tillman.

-
-
-
Smarter Zug, Simon Rolfes mit aufs Bild zu nehmen

-
Hatte es schonmal in einem anderen Thread gepostet. Hier aber nochmal das YT Video für die Leute die wissen wollen, wie Tillman privat so drauf ist.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Bekommt bestimmt die Rückennummer 17, sobald der Transfer von Kovar nach Eindhoven durch ist.
-
Hatte es schonmal in einem anderen Thread gepostet. Hier aber nochmal das YT Video für die Leute die wissen wollen, wie Tillman privat so drauf ist.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Wirkt sehr sympathisch und bodenständig. Hatte zunächst die Befürchtung dass er eher Typ Adeyemi ist.
-
Die PSV Fans sprechen nur respektvoll, mit Dankbarkeit und mit Tränen in den Augen von ihm. Scheint eine gute Einstellung zu haben. Habe von denen häufiger gelesen: "Unser bester Spieler in den letzten 5 bis 10 Jahren"
Lohnt sich wirklich sehr, mal durch den Instagram Account von PSV zu stöbern, sowohl von offizieller Seite als auch von den Fans in den Kommentaren nichts als Wertschätzung für seine Leistung, sein Talent und seine Rolle auf und neben dem Platz, vergleichbar mit den Kommentaren hier zu Wirtz, nur mit dem Unterschied, dass viele der Meinung sind, dass er zu günstig abgegeben wird. Crazy sich so ein Standing in 2 Jahren zu erarbeiten.
Ich freue mich auf ihn.
-
Großartig!
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich willkommen!
n.B.
Sehe ich das richtig auf der Fotomontage v.l.n.r.?
Kroos - Wirtz - Havertz - Tillman - Son - Palacios - Ballack - Rolfes - Schnix
Danke für ggf. Korrektur/en.

-
Display More
Herzlich willkommen!
n.B.
Sehe ich das richtig auf der Fotomontage v.l.n.r.?
Kroos - Wirtz - Havertz - Tillman - Son - Palacios - Ballack - Rolfes - Schnix
Danke für ggf. Korrektur/en.

Calganoglu, nicht Pala
-
wohl eher Calhanoglu anstatt Palacios

-
-
-