• Spätestens jetzt auf allen Scouting Listen der Weltklubs. Unglaubliche Leistung. Diese Weltklasse IV dauerhaft zu stressen und beschäftigen und vor neue Aufgaben zu stellen, brutal.

Wird hier eher früher als später die klare Nummer 1 im Sturm.

• Denke da flattert heute Mail aus London rein beim Simon. Was ein krankes Spiel von Kofane!!! Der Junge muss auch gegen die Bayern im Halbfinale unbedingt spielen. Wenn einer Tah und Upamecano stressen und nerven kann dann er!!! Bitte verlängern bis 2040 mit AK 150 Mio:LEV2:LEV2

• Wahnsinnsspiel gestern. Bester Mann mit Pala zusammen!
    Und das gegen solche Abwehrmonster.:LEV2

Wenn er so weitermacht, wird er ein ganz Großer :bayerapplaus

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Ich fand ihn auch überragend und für sein Alter und Werdegang ist das eine sensationelle Saison von ihm. Einen Kritikpunkt habe ich aber und das sind die hohen Bälle auf ihn. Er dreht sich da immer um den Verteiduger und spekuliert darauf, das der Ball durchrutscht oder worauf auch immer. Hier würde ich mir mehr Fokus auf den Ball anstatt auf den Verteidiger wünschen. Such den Zweikampf, verschaffe dir einen Vorteil, aber danach geh auch zum Ball, leite ihn weiter oder Versuch die Murmel zu verarbeiten. Das ist gegen die wahrscheinlich aktuell beste IV der Welt natürlich ein Mammut Aufgabe. Aber daran wächst man ja auch.

• Note 3 in der ehemaligen Fachzeitschrift Kicker auch mal wieder vollkommen lächerlich

Dazu passt auch die Schiri-Bewertung vom KICKER:

"Der Elfmeter für Arsenal war hart, aber vertretbar. Sonst aber eine sichere Spielleitung und ein gutes Maß bei den persönlichen Strafen."

• Dazu passt auch die Schiri-Bewertung vom KICKER:

"Der Elfmeter für Arsenal war hart, aber vertretbar. Sonst aber eine sichere Spielleitung und ein gutes Maß bei den persönlichen Strafen."

Ja, zumal die Note mit dieser Bewertung konträr geht.

"War vertretbar und sonst eine sichere Spielleitung mit gutem Maß bei pers. Strafen" und dann gibt man eine 4.

»Kranplätze müssen verdichtet sein«

• Der Kicker hatte auch vor dem Spiel als Überschrift "Arsenal rotiert durch" stehen, was für mich zunächst suggeriert hat, dass Arsenal Spieler schont o. ä. Aber Arsenal hatte zuvor ein Pokalspiel gegen einen unterklassigen Gegner, in dem ein paar Bankspieler (für Arsenalverhältnisse) gespielt haben. Gegen uns ist also wieder die A-Formation aufgelaufen. Faktisch also keine falsche Aussage, aber offenkundig mit einer entsprechenden Absicht.

Das hat was von Bild-Niveau. Den Kicker kann ich mittlerweile oft nicht mehr ernst nehmen.

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

• Der Kicker hatte auch vor dem Spiel als Überschrift "Arsenal rotiert durch" stehen, was für mich zunächst suggeriert hat, dass Arsenal Spieler schont o. ä. Aber Arsenal hatte zuvor ein Pokalspiel gegen einen unterklassigen Gegner, in dem ein paar Bankspieler (für Arsenalverhältnisse) gespielt haben. Gegen uns ist also wieder die A-Formation aufgelaufen. Faktisch also keine falsche Aussage, aber offenkundig mit einer entsprechenden Absicht.

Das hat was von Bild-Niveau. Den Kicker kann ich mittlerweile oft nicht mehr ernst nehmen.

bei der Bild kommen wir deutlich besser weg

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen