Ist ja auch nen IV. Weiß der Geier warum man nicht Tape (Tempo) oder Culbreath auf rechts stellt.
Naja, 08/15 Truppe halt. Ohne Maza kannste den Laden abschließen.
Ist ja auch nen IV. Weiß der Geier warum man nicht Tape (Tempo) oder Culbreath auf rechts stellt.
Naja, 08/15 Truppe halt. Ohne Maza kannste den Laden abschließen.
Schweres Spirl für n Einstand , 3 Fehler am Anfang....also richtig nervös.
Diese Einwechslung war unnötig-
Oermann gegen die Bayern ruhig von Anfang an, da kann er sich reinspielen.
Derzeit keine Option für RAV.
Wie??? Er war doch der Hoffnungsschimmer von sehr vielen auf dieser Position ![]()
Ich vermute mal das der einzige Grund warum er noch hier ist (mal wieder) die Local Player Regel ist.
Ich vermute mal das der einzige Grund warum er noch hier ist (mal wieder) die Local Player Regel ist.
Ich verstehe nicht, warum man ihn dann damals aus Bochum, und im Winter aus der Leihe zurück geholt hat. Haben die Scouts so daneben gelegen? So kann man einem jungen Spieler auch die Karriere versauen.
Schade eigendlich.
Ich verstehe nicht, warum man ihn dann damals aus Bochum, und im Winter aus der Leihe zurück geholt hat. Haben die Scouts so daneben gelegen? So kann man einem jungen Spieler auch die Karriere versauen.
Schade eigendlich.
Aus Bochum holen machte ja Sinn um die Hand draufzuhaben.
Der Leihabbruch war vermutlich die günstigste Option um auf Nummer sicher zu gehen. Man wollte vermutlich keinen externen kaufen/leihen was wesentlich mehr gekostet hätte. Wollte aber auch nicht bei Verletzungen vor Riesen Problemen stehen. Ist zumindest meine Vermutung.
Aber natürlich kann es für niemanden von Interesse sein, dass dieses Halbjahr jetzt genauso läuft.
Schade eigendlich.
Das verstehe ich auch bis heute nicht.
Ich finde eigentlich, dass Oermann in den Testspielen bisher einen guten Eindruck gemacht hat, gerade in der Spieleröffnung. Würde mich freuen, wenn man ihm als IV Nr. 4 (hinter Tapsoba. Quansah und Bade) vielleicht eine Chance gibt, die Position braucht es ja auch im Kader.
Aber so chaotisch, wie unsere Abwehrplanung gerade aussieht - da sind ja auch noch Belocian und Tape und ggf Medina, und für Rechts noch Arthur und Vasquez, und irgendwie passt der Kader weder so recht auf eine Dreierkette (zu viele AVs) noch auf eine Viererkette (zu viele IVs) - muss man wohl echt mal abwarten, mindestens noch das Trainingslager, denke ich. Danach weiß der Trainer vielleicht, welches System mit welchen Spielern er spielen will, und was übrig ist, darf sich neue Clubs suchen.
Die immer wiederkehrende Frage, warum Oermann zurückgeholt wurde: Tapsoba war beimAfrika-Cup, Quansah fiel aus. Da war er schlicht als Soforthilfe gedacht, und die schien dringend nötig.
Die immer wiederkehrende Frage, warum Oermann zurückgeholt wurde: Tapsoba war beimAfrika-Cup, Quansah fiel aus. Da war er schlicht als Soforthilfe gedacht, und die schien dringend nötig.
Trotzdem hat Kasper ihn verheizt. Durch Ignorieren. Durch zwei Kurzeinsätze bei Spielen, die am Kippen waren.
Dann hätte man ihn auch spielen lassen sollen.
er hat leider nicht geliefert als er die kurze Chance hatte. Einwechselungen sind als Defensivspieler häufig undankbar. Da hat KH verpasst ihm rechtzeitig ein Spiel von Beginn an zu geben
Trotzdem hat Kasper ihn verheizt. Durch Ignorieren. Durch zwei Kurzeinsätze bei Spielen, die am Kippen waren.
Gut zu wissen, dass er auf der Bank heiß läuft.
Aber letzten Endes war es dann doch nicht nötig. Der Trainer hat zuvorderst den Erfolg sicherzustellen und nicht die Chancengleichheit der Spieler.
Aber letzten Endes war es dann doch nicht nötig. Der Trainer hat zuvorderst den Erfolg sicherzustellen und nicht die Chancengleichheit der Spieler.
Nur blöd wenn man dann in beiden Punkten scheitert.
Nur blöd wenn man dann in beiden Punkten scheitert.
Das weiss man doch vorher nicht.. die Frage war doch, was man sich dabei gedacht hat?
Hat auf Jeden Fall gestern ordentlich gespielt
Würde ihn gerne mal von Anfang an sehen. Das hätte er verdient, nachdem Kasper ihn so kaltgestellt hat.
Mal gucken ob der hier überhaupt ne Minute Spielzeit bekommt.
Hätte man mE zwingend (im Zweifel mit RKO) abgeben müssen.
Nach den anderen Leihen hat er jetzt hier halt die Notnagelfunktion. Finde ich so okay, da er nicht mehr der allerjüngste und polyvalent auf rechts und auf IV spielen kann. Wird denk ich auch in der Euroleague die ein oder andere Minute sehen.