Herzlich willkommen
Tim Oermann
-
-
-
Hab ein gutes Gefühl bei ihm, einer der schnellsten IV der Liga, wenn nicht sogar der schnellste.
-
Herzlich willkommen und alles Gute!

Bin gespannt auf seine Entwicklung. Die Leihe nach Graz halte ich für sinnvoll. Da kann er in einem reltiv ruhigen deutschsprachigen Umfeld internationale Erfahrungen sammeln.
-
Wenn ich mir seine Spielerbenotungen so anschaue, verstehe ich den Transfer noch nicht so ganz. Aber schauen wir mal.
-
Warum gleich verleihen und nicht erstmal mittrainieren lassen und schauen ob es reicht? Am Ende kannste immer noch verleihen.
-
Dieser Transfer erschließt sich mir nicht so richtig um ehrlich zu sein. Aber gut, was weiß ich schon. Willkommen bei Bayer04!
-
Dieser Transfer ist eine Wette auf die Zukunft mit super geringem Einsatz, geringe Ablöse, Gehalt wird auch nicht riesig sein, dazu nimmt er im nächsten Jahr nicht mal einen Kaderplatz weg. Sollte ein absoluter No-Brainer sein. Groß und Schnell ist er jetzt schon, Sachen die man eher nicht trainieren kann, dazu Local Player und schon bundesliga-erfahren.
Wenn er sich taktisch und spielerisch, weiterentwickelt, haben wir da einen riesen Schnapp gemacht und er wird uns weiterhelfen oder für ein viel höhere Ablöse weiterziehen. Wenn nicht bekommt mal mindestens die gezahlte Ablöse wieder raus. Ich sehe kein Scenario, in dem sich dieser Transfer nicht rentiert.
-
Ich sehe kein Scenario, in dem sich dieser Transfer nicht rentiert.
Sturm Graz qualifiziert sich für die cpl und schießt uns raus.
Mögliches Scenario

-
Herzlich Willkommen beim Bayer!
-
Wäre schön gewesen er hätte direkt hier gespielt. Die Obsession um wirklich alles genau planen zu können, die nervt genau an so einer Stelle.
-
-
Steht heute in der Startelf der deutschen U21 gegen England. Auf Sat 1 ist man live dabei
-
Macht seit der Einwechslung bisher ein absolut überragendes Spiel für die U21 im Halbfinale.
-
wieso wurd er überhaupt direkt verliehen? sorry, macht irgendwie absolut keinen sinn. hab zwar nich ganz viele spiele von ihm gesehn, man sieht aber doch echt, dass der junge was draufhat
-
wieso wurd er überhaupt direkt verliehen? sorry, macht irgendwie absolut keinen sinn. hab zwar nich ganz viele spiele von ihm gesehn, man sieht aber doch echt, dass der junge was draufhat
damit er viele Spiele macht. Bei uns wäre die Gefahr hoch gewesen das er fast nur draußen sitzt und dann wäre es ein verschwendetes Jahr für seine Entwicklung. Insbesondere da er noch kaum Erfahrungen bei einer ballbesitzorientierten Mannschaft hat. Man hätte zwar darüber nachdenken können ihm die Vorbereitung zu geben, aber dann kommt er am Ende viell. nirgends so richtig an
-
Defensiv sehr stark. Im ballbesitz war mir das etwas zu unruhig, etwas zu viel lang teilweise. Ich finde, eine Saison ausleihen schon sinnvoll um Erfahrung zu sammeln und im Ballbesitz etwas ruhiger zu werden. Bei hincapie, tapsoba und quansah würde da nicht so viel Spielzeit abfallen, zumal man in der IV wenig rotiert
-
Freue mich auf ihn. Gefällt mir richtig gut, was ich heute von ihm gesehen habe.
-
Freue mich auch, dass er gut gespielt hat, aber man sollte bedenken, dass es ein Spiel der u21 war. Soll nicht abwertend gegenüber der u21 sein, aber denke ihr wisst was gemeint ist. Find die Leihe gut; damit er viel spielt
-
Für die ablöse auf jeden Fall ein guter Deal, wenn man sich anguckt, was sonst gerade für Spieler gefordert wird.
-
Wurde in seinem ersten Ligaspiel zur Halbzeit verletzt ausgewechselt. Hoffentlich nichts schlimmes.
-
Klasse
-
-