Die Diskussionen werden nicht aufhören wenn man schlau ist , Länderspiel Pause könnte man das noch korrigieren aber was will rolfes und carro !
Erik ten Hag
-
-
-
Wo ist Rudi?
-
Wo ist Rudi?
Du meinst, wir benötigen jetzt dingend einen Schönredner...

-
Und ich hab bei so Volltrotteln wie Dir eine Grundsatzskepsis
Was stimmt denn mit dir nicht?
-
Super Fan wärst du dann.
Ja, haltet euch nur für was besseres. Ich schaue mir Spiele seit über 40 Jahren an, aber auf Mourinho hätte ich echt keinen Bock. Wird aber eh nicht passieren.
-
Ich habe schon früh gesagt, dass Ten Hag von der Resterampe gefallen ist. Ajax, Manchester und dann ... Leverkusen??? Jeder denkt doch, dass das für ihn ein Verzweiflungsakt war, bei uns zu unterschreiben. Wer wollte ihn? Jeder Spieler denkt: "Hat der denn nach Manchester keine andere Option gehabt?" und das schwächt seine Autorität. Der Neuaufbau kann nur mit einem jungen unterbrauchten Trainer gelingen. Es war die falsche Entscheidung.
-
(...) Es war die falsche Entscheidung.
Eine von vielen weiteren.
-
Ich habe schon früh gesagt, dass Ten Hag von der Resterampe gefallen ist. Ajax, Manchester und dann ... Leverkusen??? Jeder denkt doch, dass das für ihn ein Verzweiflungsakt war, bei uns zu unterschreiben. Wer wollte ihn? Jeder Spieler denkt: "Hat der denn nach Manchester keine andere Option gehabt?" und das schwächt seine Autorität. Der Neuaufbau kann nur mit einem jungen unterbrauchten Trainer gelingen. Es war die falsche Entscheidung.
Man wird ihm jetzt die 2 Wochen geben, aber dann hat er auch keine Ausreden mehr. Die endgültige Mannschaft steht ab Dienstag, die Verletztensituation entspannt sich und dann muss er halt zeigen dass er es auch anders kann. Aber an so Kurzschluss-Trainerentlassungen glaub ich nicht. Das passt nicht zur Bundesliga und erst recht nicht zu uns.
-
Jemand das Interview bei Sky gesehen? Puuh der hat echt keine Probleme auf die Mannschaft drauf zu hauen. Als ein Teil davon scheint er sich nicht zu sehen.
Ja er hat die schwierigste Aufgabe die man sich vorstellen kann aber trotzdem stellt er sich nicht gut dabei an. Wirkt so als ginge es ihm mehr drum sich selbst rein zu waschen.
-
Bin immer noch der Meinung, dass ten Hag hier eine Ära des Wohlstandes und Erfolg einleiten wird, wenn wir ihm nur die nötige Zeit geben.
-
-
Dumm auf der PK Schick anzuzählen
-
Was genau hat er gesagt?
-
Dumm auf der PK Schick anzuzählen
Was hat er gesagt?
-
Jemand das Interview bei Sky gesehen? Puuh der hat echt keine Probleme auf die Mannschaft drauf zu hauen. Als ein Teil davon scheint er sich nicht zu sehen.
Ja er hat die schwierigste Aufgabe die man sich vorstellen kann aber trotzdem stellt er sich nicht gut dabei an. Wirkt so als ginge es ihm mehr drum sich selbst rein zu waschen.
Ja ich schreibe es jetzt zum vierten mal, sein "die Spiler müssen es auch umsetzen" - seitdem ist er bei mir unten durch.
-
Gab wohl eine andere Elfer Reihenfolge und er hat kritisiert dass sich nicht an die Rangfolge gehalten wurde - kam grad bei Sky. Dämlich das öffentlich zu machen da sind die Artikel schon vorprogrammiert
-
Warum er in dieser Schlussphase einen Maza einwechselt, versteht wohl nur er selbst.
-
Gab wohl eine andere Elfer Reihenfolge und er hat kritisiert dass sich nicht an die Rangfolge gehalten wurde - kam grad bei Sky. Dämlich das öffentlich zu machen da sind die Artikel schon vorprogrammiert
Junge, junge ..
Er ist der Mittelstürmer und hat geknipst. Ich meine Tella stand da? Im Nachhinein weiß man es immer besser aber ich glaub wir haben andere Probleme.
-
Wenn ein Trainer bestimmt, wer schießt und die Mannschaft ignoriert diese Entscheidung, ist das ein schlechtes Zeichen.
-
Das nährt alles sein "die Spiler müssen es umsetzen", die Spiler hören nicht auf ihn...
-
Junge, meine Fresse.
Dann gehe ich nach dem Spiel zum Spieler und reiss dem den Arsch auf, aber sowas erzähle ich nicht auf der PK
wenn das wirklich so war, dann bitte morgen raus, das wird NIX mit Ansage !
-
-