Wie kann man sich so auseinander nehmen lassen. Erbärmlich, unwürdig!
Vielleicht kommt der Umbruch wirklich gerade zur rechten Zeit.
Wie kann man sich so auseinander nehmen lassen. Erbärmlich, unwürdig!
Vielleicht kommt der Umbruch wirklich gerade zur rechten Zeit.
Enttäuschend. Da steht immer noch die Meistermannschaft auf dem Platz.
nein, an den falschen wechseln, zum wiederholten male. wieso andrich runter? wieso schick rein? warum BEIDE tella und adli runter? warum hofmann rein?
Ich hätte Tella und Adli auch runter genommen. Statt Hoffmann hätte ich aber Boniface gebracht.
Traurig… Einfach nur traurig!
Man merkt das es für uns um nichts mehr geht
Unwürdiger Abschied. Schade.
Und dann auch noch gegen diesen Dreck.
2. Halbzeit natürlich Dreck, 1. Dortmund wie so oft den Papst in der Tasche. Jetzt heißt es hoffen auf Freiburg nächste Woche
Solche Kommentare… COMFORT ZONE RELOADED!!!!
Unfassbar. Es geht um Nix mehr? Echt jetzt?
Freiburg wird gegen Frankfurt leider nicht gewinnen. Wir haben den Zecken heute den Einzug in die CL ermöglicht. Schade.
Erste Halbzeit eigentlich ein Klassenunterschied, nur das Dortmund die Tore gemacht hat, während wir die Chancen hatten um 4-5 Dinger zu machen.
Freiburg wird gegen Frankfurt leider nicht gewinnen. Wir haben den Zecken heute den Einzug in die CL ermöglicht. Schade.
Warum? Tritt Freiburg nicht an?
es geht noch um einiges. Dortmund noch in die CL hieße dass die wieder genau die gleichen Spieler verpflichten wollen wie wir. Wobei ich denke dass es bei denen wie so oft nach solchen Spielen ein weiter so gibt. Soll mir recht sein. Zudem haben wir leider einige Zeit auf dem Transfermarkt verloren durch die Posse um Xabi in den letzten Wochen
Xhaka musste raus nehmen!!!
seine auflaufgarantie hat viele punkte gekostet
Wenn man das merken würde, hätte es diese erste HZ nicht gegeben. Sehe es viel schlimmer. Wie kann man wiederholt nach solch einer HZ als Verlierer in die Pause gehen??? Das darf doch nicht wahr sein. Das sind eklatante Fehler. Vorne wie hinten.
Wirtz trotzdem wieder zwei Tore vorbereitet
seine auflaufgarantie hat viele punkte gekostet
Und hat uns im Vorjahr zum ersten ungeschlagenen Meister der Bundesliga gemacht.
Hmm. Hätte ich lieber die erste Halbzeit vom Classico geschaut, statt die zweite Halbzeit vom Bayer.
Und hat uns im Vorjahr zum ersten ungeschlagenen Meister der Bundesliga gemacht.
hört doch mal auf, die letzte Saison immer als Rechtfertigung zu nehmen.
Wenn du dich auf den Erfolgen von früher ausruhst wirst nicht nochmal Meister.
Und wenn du aus den aktuellen Fehlern nix lernst, wirst nie wieder Meister!
Ein unwürdiges Ende einer irgendwie beschie äh suboptimalen Saison.
Paßt aber als Spiegelbild schon ganz gut.
Xabi Xabi Xabi xabi