Es ist seit einiger Zeit schon ein ziemlich peinliches Auftreten. Da scheint einigen einiges zu Kopf gestiegen zu sein. Seit dem 05.03. sehr viel spielerische und kämpferische Grütze dabei mit kleineren Ausnahmen.

Bundesliga 24/25 - 32. Spieltag: SC Freiburg - SVB (Sonntag, 04.05.2025 , 17:30 Uhr)
-
-
-
Steinigt mich, aber ich bin auch dafür das wir verlieren. Dortmund kommt nicht in die CL und Bayern wird auf der Couch Meister.
genau das ist es. Wir sind sicher 2., daher gehts nur noch um die goldene Ananas. Perspektivisch ist es weitaus relevanter Dortmund die CL zu versauen. Hoffe nur dass wir nächste Woche mal wieder vernünftig spielen
-
Tapsoba schon im Urlaubsmodus...
Schlafwagenfußball, keine Motivation mehr...
-
0 Torschüsse wahnsinn, stehen wir nicht für Offensive Fussball? Naja ich gönne es Freiburg ausnahmsweise heute, doofmund darf nicht in die Champ. League und Bauern werden Couch Meister. Mal sehen was heute in München los ist
Die Spieler von den Bauern gucken gemeinsam das Spiel an, Bauern und doofmund sind heute Leverkusen Fans.
-
Tapsoba schon im Urlaubsmodus...
Schlafwagenfußball, keine Motivation mehr...
Ja, Tapsoba ist heute wirklich ne Frechheit! Aber nicht nur er.
-
Unser letztes richtig gutes Spiel war gegen Frankfurt. Das ist über zwei Monate her.
Die werden auch nächste Woche gegen Dortmund nicht viel besser spielen. Von daher kann Freiburg heute ruhig auch was mitnehmen.
Und der Auswärtsrekord geht mir ziemlich am Arsch vorbei.
-
Nur gut das die ganzen Diskusionen um Wechsel vom Trainer keinen Einfluß auf die Manschaft haben, die hälfte ist vom Kopf doch gar nicht mehr auf dem Platz und überlegen ob sie nächste Saison noch da sind.
-
Kacke für alle, die mitgefahren sind. Aber Dortmund heute auf 5 abrutschen zu lassen und sie nächste Woche maximal in die Conference League zu schießen ist einfach zu verlockend!
-
Die Mannschaft hat mit der Situation und der Saison abgeschlossen. Das mediale Theater hinterlässt zusätzlich Wirkung. Alonso erreicht die Truppe nicht mehr und hat keinen Plan B.
Nächste Saison Neustart mit neuen Vorraussetzungen. Bin gespannt.
-
Es steht seit Monaten zu 80% fest, dass XA und Wirtz gehen werden bzw. gehen wollen. Die fehlenden 20% ergeben sich nur daraus, dass das Ziel noch unbekannt ist. Großer Kredit ja, aber man kann ab einem gewissen Punkt auch eine Entscheidung einfordern, bleibe ich bei Bayer, ja oder nein? Und nicht dieses "vielleicht, kommt auf die Angebote an, hängt von Real ab,..." das lenkt Spieler und Trainerteam doch massiv ab. Letztes Jahr war Alonsos frühzeitige Zusage für eine weitere Saison ein Schlüssel zum Erfolg. Es gab keine Möglichkeit, Unruhe reinzubringen. Das hätte ich mir dieses Jahr auch gewünscht, von mir aus nach vorheriger Rücksprache mit der Fam. Wirtz " Flo wird dieses Jahr nicht nach München verkauft. " oder "Flo wird nicht unter 150 Mio Eur wechseln" oder "Alonso darf wechseln, wenn er uns bis zum 02.04. darüber informiert" dann hat man Planungssicherheit und keine Chance, Unruhe reinzubringen. Das hier ist spätestens seit dem CL-Aus ein peinlicher Eiertanz.
-
-
Bin ich der einzige der in der ersten Minute das Handspiel außerhalb des Strafraums vom Freiburger keeper wahrgenommen hat???
-
Nur gut das die ganzen Diskusionen um Wechsel vom Trainer keinen Einfluß auf die Manschaft haben, die hälfte ist vom Kopf doch gar nicht mehr auf dem Platz und überlegen ob sie nächste Saison noch da sind.
Ich finde, dass Xabi und Wirtz nach der Bombenleistung der Vorsaison am Ende dieser Rückrunde dem Bayer einen Bärendienst erwiesen haben. Und die Krönung wären noch Wirtz- und Tah-Wechsel zu den Bauern.
-
Bin ich der einzige der in der ersten Minute das Handspiel außerhalb des Strafraums vom Freiburger keeper wahrgenommen hat???
Nein, hab auch kurz überlegt aber konnte nicht genau sehen ob er wirklich außerhalb war. Kam ja auch keine Zeitlupe mehr
-
Ne Schick und ich haben es auch wahrgenommen. Sind also schonmal zu dritt.
-
Krass, sogar die Mannschaft setzt alles daran, Dortmund an der CL zu hindern.
-
Die Mannschaft hat mit der Situation und der Saison abgeschlossen. Das mediale Theater hinterlässt zusätzlich Wirkung. Alonso erreicht die Truppe nicht mehr und hat keinen Plan B.
Nächste Saison Neustart mit neuen Vorraussetzungen. Bin gespannt.
Danke, das ist der beste Post der letzten Wochen. Réalistisch mit Blick auf Alonso, positiv im Hinblick auf Neuanfang.
-
Krass, sogar die Mannschaft setzt alles daran, Dortmund an der CL zu hindern.
So ein Mist aber auch für dich oder?
-
Hätte ein paar Wechsel zur Halbzeit ganz gut gefunden
-
Wenn das Tischtuch einmalig durchschnitten ist. Haste die Kabine einmal verloren, bekommste die 25 Ich-AGs nicht mehr eingefangen.
Zum Glück ist es nicht mehr lange, sonst wäre viel kaputtgegangen, was schade gewesen wäre im Andenken an die letzte Saison.
Zum Glück hat Real das für uns „gelöst“.
Mega Umbruch im Sommer, Neuanfang 25/26… ich freu mich drauf!
-
Seid dem Bielefeld Spiel und auch schon seid der Champions League spielen gegen Bayern Mannschaft tot . Dazu das Trainer und Wirtz Theater .
-