UEFA CHAMPIONS LEAGUE 2024/2025

  • Lostopf 2 ist auch so gut wie komplett.

    7 von 9 Mannschaften stehen hier bereits fest.


    Bayer 04

    Atletico Madrid

    Atalanta Bergamo

    Juventus

    Benfica Lissabon

    Arsenal London

    Club Brugge



    Davon wäre eigentlich nur Arsenal interessant.

    Gegen alle anderen haben wir in der jüngeren Vergangenheit gespielt.

    Daher wäre hier auswärts Arsenal am schönsten und zu Hause dann Brügge oder Bergamo - da könnten wir uns zu Hause in der BayArena direkt für letzten Mittwoch revanchieren…


    Ich befürchte aber das wir auswärts mal wieder Atletico Madrid zugelost bekommen…

  • Aber in London waren wir auch erst. Das ist halt echt so eine Art Nachteil an der CL, da es eigentlich immer diesselben Teams sind und nur Topf 4 und manchmal 3 interessante Lose hat. Lissabon hingegen ist eigentlich auch immer eine Reise wert.


    Mailand fände ich auswärts auch top, hatten wir zwar auch erst, aber irgendwie war ich nicht da, als wir vor ein paar Jahren mal gegen die gespielt haben und da kommt man gut hin.