• Besser als Tillmann

Langweilig 🥱

--> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

--> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

--> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

• Nein - nicht langweilig, sondern erschreckend!

Tillman macht im Interview unnötig ein Fass auf und tritt dann im ersten Ligaspiel so auf. Ich hatte lange Geduld und wollte ihm eine neue Chance geben.

Ich 🤮 mittlerweile.

Maza hat nicht gut gespielt, aber jeder konnte sehen, dass er sich gewehrt hat.

Bin mit Tillman fertig.

Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

• Besser als Tillmann

DAS hat man direkt nach der Einwechslung gesehen und gespürt!

Tillman funktioniert bei uns einfach nicht, ein Missverständnis von der ersten Minute.

Seine Interviews und die heutige Leistung (im Sinne von Einstellung!) sind Beleg genug

Meine Stadt - Mein Verein
    Also.... auf gehts! :bayerapplaus

• Um die Spielintelligenz eines Hofmann zu bekommen, müssten ein halbes Dutzend unserer Offensivspezialisten noch paar Jahre kicken....soweit da überhaupt Lernbegabung vorliegt.

Was Hofmann kann, das verlernt man nicht, und das hat er heute wieder mal wie in den allermeisten seiner Ligaeinsätze gezeigt.

Wer den nicht als Backup im Kader hält, hat alle Schrauben locker und denkt Fussball ziemlich anders...

• Reicht euch für das Tillmann Gemotze nicht der Tillmann Thread ? Erbärmlich dieses Dauergesaber.

Hoffmann hat dem Spiel gut getan, eigentlich spielt er immer gut wenn er Eingewechselt wird, er ist halt nicht mehr der Schnellste, aber kann trotzdem spielentscheidend sein.

• Reicht euch für das Tillmann Gemotze nicht der Tillmann Thread ? Erbärmlich dieses Dauergesaber.

Hoffmann hat dem Spiel gut getan, eigentlich spielt er immer gut wenn er Eingewechselt wird, er ist halt nicht mehr der Schnellste, aber kann trotzdem spielentscheidend sein.

Jetzt knatscht er in jedem Thread rum :LEV14 mimimi…

• Hofmann hat Erfahrung und den Blick für Räume und den Mitspieler.

Wenn er mit seiner Rolle als Ergänzungsspieler einverstanden ist, sollte er bleiben. Leider hatte er im Verlauf der Saison dann doch öfter mal schlechte Laune, wenn er nicht berücksichtigt wurde.

Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

• Hofmann ist wahrscheinlich die beste Option, um die vakante Position im zentralen/offensiven Mittelfeld zu besetzen.

Als Achter oder Zehner ist er wohl noch am ehesten in der Lage als "Ballverteiler" zu agieren, den wir zurzeit nicht haben.

• Hofmann auf der Acht. Ich kack ab. Und das sage ich als Pro Hofmann Fan.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Hofmann auf der Acht. Ich kack ab. Und das sage ich als Pro Hofmann Fan.

Was ist denn ein Pro Fan?

Hofmann hat doch unter Hecking bei BMG oft als 8er und 10er gespielt und seine Sache da sehr gut gemacht.
    Für Außen fehlt ihm mittlerweile etwas der Antritt und die Fähigkeiten im 1 gegen 1, wobei er im zentralen Mittelfeld seine Fähigkeiten der Spielübersicht einsetzen könnte.

Es wird für ihn so oder so nur für Kurzeinsätze reichen, weshalb da denke ich die Position auch egal ist

»Kranplätze müssen verdichtet sein«

• Was ist denn ein Pro Fan?

Hofmann hat doch unter Hecking bei BMG oft als 8er und 10er gespielt und seine Sache da sehr gut gemacht.
    Für Außen fehlt ihm mittlerweile etwas der Antritt und die Fähigkeiten im 1 gegen 1, wobei er im zentralen Mittelfeld seine Fähigkeiten der Spielübersicht einsetzen könnte.

Es wird für ihn so oder so nur für Kurzeinsätze reichen, weshalb da denke ich die Position auch egal ist

Eher Kategorie Pro Hofmann. Gibt ja User die ihm alle Qualitäten absprechen. So einer bin ich nicht :LEV18

Das mit Hecking ist kein gutes Beispiel, da das schon fast 10 Jahre zurück liegt. Mittlerweile ist Hofmann 34 und für einen Achter fehlt ihm definitiv die Sprizigkeit und die Zweikampfstärke.

Natürlich ist er in der Vorwärtsbewegung und im Spielverständnis weiterhin ein toller Fußball. Aber als Lösung auf der Position sehe ich ihn nicht.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Eher Kategorie Pro Hofmann. Gibt ja User die ihm alle Qualitäten absprechen. So einer bin ich nicht :LEV18

Das mit Hecking ist kein gutes Beispiel, da das schon fast 10 Jahre zurück liegt. Mittlerweile ist Hofmann 34 und für einen Achter fehlt ihm definitiv die Sprizigkeit und die Zweikampfstärke.

Natürlich ist er in der Vorwärtsbewegung und im Spielverständnis weiterhin ein toller Fußball. Aber als Lösung auf der Position sehe ich ihn nicht.

Ein Außen braucht für mich mehr Spritzigkeit als ein 8er.

Unter Hecking (bis 2019) als auch Rose (bis 2021) hat er regelmäßig als 8er gespielt.
    Auch in der Meistersaison hat er oft relativ zentral hinter der Spitze gespielt und hatte da in der Hinrunde seine besten Spiele.

»Kranplätze müssen verdichtet sein«

• Hofmann ist wahrscheinlich die beste Option, um die vakante Position im zentralen/offensiven Mittelfeld zu besetzen.

Als Achter oder Zehner ist er wohl noch am ehesten in der Lage als "Ballverteiler" zu agieren, den wir zurzeit nicht haben.

Finde ich nicht falsch. Maza auf die 6, Hofmann auf die 10, Diaby auf rechts. Zumindest im 4231