Arthur Augusto de Matos Soares

• Gutes Spiel.

Fand ich jetzt nicht wirklich. Flekken und Hofmann waren öfters mit ihm im Gespräch. Und ich sach mal so, die wild gestikulieren Armbewegungen sahen alles andere als harmonisch aus. Und selbst seine Torvorlage war nicht gut getimt und Terrier machte "noch" das Beste daraus.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Fand ich jetzt nicht wirklich. Flekken und Hofmann waren öfters mit ihm im Gespräch. Und ich sach mal so, die wild gestikulieren Armbewegungen sahen alles andere als harmonisch aus. Und selbst seine Torvorlage war nicht gut getimt und Terrier machte "noch" das Beste daraus.

Sehe ihn deutlich verbessert, vor allem 2. HZ. Hofmann ausgerechnet als Kronzeuge zu nehmen, ist nicht nachvollziehbar.

• Sehe ihn deutlich verbessert, vor allem 2. HZ. Hofmann ausgerechnet als Kronzeuge zu nehmen, ist nicht nachvollziehbar.

Verbessert ja, aber ich würde nicht von einem "guten" Spiel reden.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ja, so eine miese Torvorlage habe ich auch selten gesehen. Und wenn Hofmann, der als beinah einziger nix auf die Reihe gekriegt hat, gestikuliert...

Du hast auch " leichte" Probleme andere Meinungen zu akzeptieren, oder? Aber okay, bei dir ist ja eh jeder eine "Legende".

• Fand ihn defensiv okay, finde aber er ist offensiv nur dann zu gebrauchen, wenn er sich wie vorm 1:0 freiläuft. Aber im 1 gegen 1 ist er fast komplett wirkungslos. Er schafft es nie, mal mit Dampf an einem vorbeizuziehen. Er ist im Dribbling zu schwach um einen auszuspielen. Und kommt er doch mal vorbei, zieht er in nahezu jedem Zweikampf, bei dem es Körper gegen Körper geht den kürzeren.

Hat mich überrascht, als es zum Spielende hin hieß, dass er der schnellste Mann aufm Platz war. In offensiven Zweikämpfen sieht man das so gut wie nie.

Aber wie eingangs gesagt, defensiv war das auf jeden fall gut

• Defensiv war das sehr gut, hat viel für andere ausgebügelt auch und versucht nach vorne Akzente zu setzen.

Ich glaube bei Arthur kann sich jetzt die viele Geduld anfangen auszuzahlen.

Keiner vermisst und fragt nach Vazquez -> Das sagt doch schon alles.

- Unser Nachbar hat ein Kreuz auf dem Dach... -

• Defensiv war das sehr gut, hat viel für andere ausgebügelt auch und versucht nach vorne Akzente zu setzen.

Ernst gemeint?!

Vasquez in Form ist eine völlig andere Qualität.

Warum sollte ich nach einem Spieler fragen/Gedanken, machen der nicht im Kader steht.

• man könnte zum Beispiel sagen: "boah war der Arthur schlecht, jeder Gegenangriff über seine Seite. Wann ist der von Real Madrid gekommene Vazquez endlich wieder fit?" Könnte man fragen.

- Unser Nachbar hat ein Kreuz auf dem Dach... -

Glaube keiner denkt so wirklich an Vazquez weil der gefühlt hier nur 2 Spiele gemacht hat und viele schon bereits vergessen haben, wie extrem stark der war und uns gut getan hat. Sein Spiel gegen Frankfurt damals war ÜBERRAGEND!

• Glaube keiner denkt so wirklich an Vazquez weil der gefühlt hier nur 2 Spiele gemacht hat und viele schon bereits vergessen haben, wie extrem stark der war und uns gut getan hat. Sein Spiel gegen Frankfurt damals war ÜBERRAGEND!

Ja, aber es waren auch ein paar durchwachsene Spiele dabei. Schauen wir mal, ob er wieder richtig fit wird, um uns weiterhelfen zu können. Andererseits wird ja auf der Person ja dann doch gesucht, weil man von keinem der Kandidaten so hundertprozentig überzeugt ist.

• Gutes Spiel heute. War variabel in seinen offensiven Aktonen. Mal zog er nach innen, mal ging es über die Außen. Ab und zu würde ich mir mehr Grundlinienläufe wünschen, aber diese explosive von Frimpong hat er leider nicht.

Hoffentlich bleibt der endlich mal länger fit. Ist einfach sehr symapthisch und wirkt auch ziemlich spielintelligent.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!