Bundesliga 22/23 - 14. Spieltag: 1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (1:0) (Mittwoch, 09.11.2022, 18:30 Uhr; Rheinenergiestadion)

  • was steht im Express Artikel.

    Bayerfans singen „die Nummer eins am Rhein sind wir“. Die Tabelle sagt aber was anderes.

    Nicht doch.

    Wer Tabellen lesen kann, sieht, dass wir Tabellenführer sind.

    Und der FC Tabellenletzter ist.


    Wir Tabellenführer jenes letzten Tabellendrittels, in dem die uns aufgrund unseres miesen Saisonstarts ganz hinten erhofft hatten.

    Die Tabellenletzter jenes mittleren Tabellendrittels, welches sie ausgangs der Vorsaison als kurzzeitiger Conference League-Gast noch angeführt, und selbstverständlich den Vorstoß in die CL-Ränge auf dem Zettel hatten, hingegen ganz bestimmt nicht Derby-Pleite plus faktisches Andocken an die anstiegsgefährdeten Ränge.


    Danke #Bayer 04

    :LEV2

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Das kann nur bedeuten, dass du mit einer langweiligen, eher dicklichen Mutti mit erheblichem Mundgeruch verheiratet bist. Trotz Überschreitung ihres zeitlichen "Rubicons" ist sie mit zwei selbstgestrickten Tattoos (monochrome blau auf Beinen) und kunterbunten Fingernägeln aus dem Horrorshop veredelt.


    Wie soll man da lächelnd aufwachen? Da brauchts schon ne Tasse Wodka und einen Sieg gegen die.....ääääh....."Sziiign"!

    Edited once, last by ARTEMIS ().

  • Gehts noch verquaster, du bergisches Textlöwenbaby?

  • Wie schrieb vor 3 Tagen doch gleich der Express:

    "Bayerfans singen 'die Nummer eins am Rhein sind wir'. Die Tabelle sagt aber was anderes."


    Wie schrieb schon vor 200 Jahren Wilhelm Hauff:

    "Gestern noch auf stolzen Rossen, heute durch die Brust geschossen."


    Für den Dunstkreis der Domstadt gilt mehr noch als überall anders:

    Wer Dank, Bescheidenheit und Demut aus den Augen verliert, bekommt die passende Quittung.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Ich habe mir heute mal das FC Geissblockforum gegönnt. Was man an Kommentaren zu unserem Verein liest trieft nur so Verachtung und Arroganz. Nun steht das Forum ja nicht für alle Einwohner Kölns. Aber sicher für viele FC Fans auch außerhalb des Forums.

    Und wenn ich das so lese bin ich noch zufriedener mit dem Sieg. Vor allem weil er so „unverdient“ war . So ist der Ärger noch größer.

  • Typisch für ein Retorten Club. Sie versuchen alles ihre Neureiche Vergangenheit zu verbergen mit Haß und Anfeindungen. Sind die doch näher an RB als alles andere von ihrer Gründung und Art her. Schlicht ein Club vom Reißbrett.


  • Ich habe mir heute mal das FC Geissblockforum gegönnt. Was man an Kommentaren zu unserem Verein liest trieft nur so Verachtung und Arroganz. Nun steht das Forum ja nicht für alle Einwohner Kölns. Aber sicher für viele FC Fans auch außerhalb des Forums.

    Und wenn ich das so lese bin ich noch zufriedener mit dem Sieg. Vor allem weil er so „unverdient“ war . So ist der Ärger noch größer.

    Sind alle Bensberger so fotzig,....hinten?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!