2 Tickets Leverkusen gegen FC Brügge

  • Hallo,habe 2 Tickets für das Spiel am 01.11. abzugeben,da ich nicht hingehen kann. Karten sind für West Block F5

    Habe selbst 50 € pro Ticket bezahlt und würde die auch dafür abgeben.

    Nur persönliche Abholung in Leverkusen

  • Guten Morgen. Für Tickets gibt es hier den Thread „Kartenbörse“


    Versuch dein Glück mal da :LEV6


    Und noch ein kleiner Hinweis: Mir ist bewusst, dass man so wenig wie möglich Verlust machen möchte an seinen Tickets. Aber ich lehne mich mal quer aus dem Fenster, dass du diese Karten nicht los werden wirst. Wenn überhaupt nur mit ganz erheblichem Preisnachlass. Niemand wird für dieses Spiel bei der aktuellen Situation 100 Euro für 2 Tickets hinblättern. :levz1

  • Also ich werde es leider auch nicht schaffen und habe es in den letzten Wochen nicht geschafft meine 2 Tickets zu verschenken :LEV7


    Aber ich wünsche dir, dass du jemanden findest. Aber große Hoffnung würde ich mir nicht machen