Bundesliga 22/23 - 13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Union Berlin: 5:0 (0:0) (Sonntag, 06.11.2022, 15:30 Uhr, BayArena)

  • Übrigens, sogar Medien haben sich dieses Skandals biblischen Ausmaßes bedient. https://www.n-tv.de/sport/fuss…nten-article23700147.html

    Was hast jetzt vor? Sich darüber aufzuregen, grenzt schon an Verfolgungswahn. Also, mein Mitleid ist Dir sicher.

    1. Medien sind nicht die hellsten Leuchten.

    2. Interessieren sie sich immer für die Bayern und müssen es auch in den unpassendsten Momenten kundtun; indirekter Verweis zu Punkt 1.

    3. Verfolgungswahn scheinst du zu haben, wenn du auf ein Thema wieder zu sprechen kommst, das ich nach meinem letzten Post dazu beendet habe und sogar schon auf deinen letzten dazu nicht reagiert habe.


    ...und dabei hattest du so gehofft, nun mit Hilfe der Medien einen tollen "gotcha!!"-Moment zu haben. Bemitleiden werde ich dich nicht, sonst müsste ich ja noch einen Gedanken an dich verschwenden.

  • Wenn es dir so egal wäre würdest jetzt nicht gleich wieder anspringen, und das Bein heben, Pisser.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Es gibt jetzt genauso wenig Platz für überschwängliche Euphorie, wie es sie vorher für die Weltuntergangsstimmung gab.


    Ernsthaft, mit 110% Einsatz und Konzentration in jedes Spiel gehen. Dann kann die Saison noch einigermaßen gerettet werden.

    Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

  • Warst du zufällig auf der James K. Polk High?

    rippi, ich weiß als allseits hochgebildeter Mensch natürlich, wer Polk war, und dass nach ihm wohl eine Highschool benannt ist, aber ansonsten: Völliges Unverständnis. Ich vermute mal, dass es irgendeine amerikanische Serie im Streaming-TV ist. Da bist du bei mir aber an der falschen Adresse, ich schaue nur Kultursendungen auf Arte und Bayer04 live im Stadion. :LEV2

    C2H5 - OH

  • Was für ein Quark! Kaum ist man zurück (aus Afrika), muss man sich über deutsche Quasselstrippen wundern. "Macht man nicht?" Mein Gott...! Was man "macht" und was nicht, kannst du für dich selbst entscheiden. Ist es für dich vielleicht vorstellbar, dass so etwas nur im Spass gesagt wird? Für diesen "moralisch einwandfreien Bullshit" eine Post zu verballern ist Platzverschwendung. Wen interessiert was man aus deiner Sicht "nicht macht"...?!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!