Callum Hudson-Odoi

  • Bin ja seit Beginn stiller Mitleser hier und dazu bis vor 6- 7 Jahre bei jedem Heimspiel und vielen Auswärtspielen dabei gewesen, ich bin Vollblut Leverkusener. Was hier allerdings für eine komische Scheiße zwischen den Usern abgeht ist mir unbegreiflich. Was sollen diese ganzen Beleidigungen untereinander…und…ist das hier ein Intellektuellen Forum oder ein Fussball Forum?

    Jetzt muss ich mich doch wieder selber zitieren,mein erstes Heimspiel war 1977 gegen den MSV in der zweiten Liga.

  • Bin ja seit Beginn stiller Mitleser hier und dazu bis vor 6- 7 Jahre bei jedem Heimspiel und vielen Auswärtspielen dabei gewesen, ich bin Vollblut Leverkusener. Was hier allerdings für eine komische Scheiße zwischen den Usern abgeht ist mir unbegreiflich. Was sollen diese ganzen Beleidigungen untereinander…und…ist das hier ein Intellektuellen Forum oder ein Fussball Forum?

    Das ausgerechnet du das schreibst, ist schon Slapstick. Von dir habe ich auch schon einige solcher Beiträge gelesen.

    Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

  • Stimmt. Ist auch noch ein Unterschied ob links oder linksradikal. Die linksradikalen gehen ja z.B. auf Polizistenjagd. Schlimmes Pack, nicht weniger destruktiv und gefährlich wie rechtsradikale. Ich glaube aber nicht dass wa deine Aufgabe ist andere politischeinzuordnen oder zu bewerten. Hier geht es um noch erstklassigen Fußball.

    vi estas tia 1 peniso

    C2H5 - OH

  • Du bist ja auch ne fachliche Null!!

    Schon vergessen?

    "Wer Augen hat zuuuuu sehen", heisst das Zitat eines dir unbekannten Zeitzeugen! Ausserdem bist du offenbar ein Rassist. Oder ist der frauenschlagende Doppelohrringträger nicht mit "der Schwatte" gemeint, Frau Geheimrat? Ziemlich rassistisch!

  • ich bin Vollblut

    Araber? Bin hin und wieder in Weidenpesch. Wann kann man dich da laufen sehen, Päule? Frage: was ist denn vor 6 Jahren passiert? Ging der de Gaul mit dir durch? Keine Bange: Über Fussball reden wir am Samstag wieder! Schaaaaaaaal.......keeeee!!!

  • Du schreibst jeden Post wie ein Legastheniker und stellst dann Großschreibung hervor. Genau mein Humor, kleiner Adolf

    Was stelle ich denn hervor? Glaube ich sofort, dass dich mein "kleiner Adolf" interessiert. Wer als 40jährige mit Kutte und Schal in der Billigkurve steht, hats schwer einen Säger zu finden, der sich nicht ständig beim Sozi melden muss. Wer in deinem Alter schreibt wie du es tust - grammatikalisch und inhaltlich (mit deinem menschenverachtenden Duktus (googeln büdde) wer sich nicht entblödet andere Nazi zu nennen, aber den Nachweis schuldig bleibt, ist keine geistige Konifere, sondern irgendwas mit Mindestlohn!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!