Vielleicht Interessant zu wissen; die Dortmunder Fanszene trifft sich morgen am Alter Markt in Dortmund.
Bundesliga 22/23 - 1. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (1:0) (Samstag, 06.08.2022, 18:30 Uhr, Signal Iduna Park)
-
-
-
Den Hinweis mit dem Alkoholkonsum finde ich bemerkenswert.
-
Dortmund
Voraussichtliche Aufstellung
Kobel - Meunier, Hummels, N. Schlotterbeck, Guerreiro - Dahoud, Bellingham - Reus - Malen, Moukoko, Adeyemi
Trainer: Terzic
Reservebank:
Lotka, A. Meyer, Coulibaly, Morey, Brandt, Can, Kamara, Özcan, Reyna, M. Wolf, Bynoe-Gittens, T. Hazard
Es fehlen:
Akanji (nicht berücksichtigt), Gürpüz (nicht berücksichtigt), Haller (Tumorerkrankung), Passlack (Hüftprobleme), Rothe (Hüftbeugerprobleme), N. Schulz (nicht berücksichtigt), Süle (Muskelverletzung), Unbehaun (nicht berücksichtigt)
Zum Spiel:
Sommer-Neuzugang Salih Özcan hat seine Fußprellung überstanden und könnte in den Kader rutschen. Auch die Langzeitverletzten Giovanni Reyna und Mateu Morey nähern sich an. Niklas Süle fällt dagegen aus.
Leverkusen
Voraussichtliche Aufstellung:
Hradecky - Frimpong, Tah, Tapsoba, Hincapie - Andrich, Demirbay - Bellarabi, Azmoun, Diaby - Schick
Trainer: Seoane
Reservebank:
Lomb, Lunev, Bakker, Fosu-Mensah, Kossounou, Sinkgraven, Amiri, C. Aranguiz, Azhil, Palacios, Sertdemir, Hlozek, Paulinho, Pohjanpalo
Es fehlen:
Adli (Aufbautraining nach Sehnenoperation), Eze (nicht berücksichtigt), Wirtz (Reha nach Kreuzbandriss)
Zum Spiel:
Nach dem Pokal-Aus dürften Tah statt Kossounou (oder Frimpong) und Hincapie statt Bakker verteidigen, Bellarabi könnte Hlozek verdrängen. Möglich, dass mit Demirbay oder Palacios ein defensiverer Akteur auf der Zehn anstelle von Azmoun beginnt.
-
Bellarabi in der Startelf könnte ich mir aktuell nicht vorstellen, der hat nach seiner Einwechslung im Pokal (und auch bei dem Wenigen, das man so vom Training sehen konnte) nicht wirklich frisch und fit genug gewirkt.
-
30 Minuten wird er schon durchpowern können. Dann gibts eh die erste Muskelverletzung.
-
Wer läuft mit mir ab Dortmunder Bahnhof?
-
Dein Schatten auf jeden Fall.
-
falscher Thread
-
Das willst du Anfänger mir sagen? Es wird seit Jahren auch solche Sachen in dem Spieltagsthread niedergeschrieben. Also halt mal lieber den Ball flach, Kollege.
-
Das willst du Anfänger mir sagen? Es wird seit Jahren auch solche Sachen in dem Spieltagsthread niedergeschrieben. Also halt mal lieber den Ball flach, Kollege.
...werden...
-
-
Hallo ehrwürdiger Meister.
Es ging um meinen Beitrag der hier nicht reingehörte.Mit dir habe ich gar nicht gesprochen.
Anfänger eben...
-
Niemand
-
5.294 Auswärtstickets wurden verkauft. Wir freuen uns auf das ausverkaufte Topspiel in Dortmund!
-
Kein gutes Gefühl für heute. Lasse mich aber gern überraschen.
-
Kein gutes Gefühl für heute. Lasse mich aber gern überraschen.
-
Liebe SVB-Fans, verzeiht mir, wenn es hier der falsche Thread ist: habe werkself.de seit Jahren nicht mehr genutzt und finde diesen Ticket-Thread über mein altes Handy gerade nicht.
Habe für heute noch eine Sitzplatzkarte übrig, Bayer-Block oben, ca. 38 Euro, "digitale Übergabe" nachher per Mail/WA o.ä. bzw. direkt gegen Cash "vorm Block" nachher. Gerne hier anschreiben, besser jean-martin at web de.
VG aus Schlebusch
-
Auf eine erfolgreiche neue Saison.
Tipp für heute: 2:2
-
Liebe SVB-Fans, verzeiht mir, wenn es hier der falsche Thread ist: habe werkself.de seit Jahren nicht mehr genutzt und finde diesen Ticket-Thread über mein altes Handy gerade nicht.
Habe für heute noch eine Sitzplatzkarte übrig, Bayer-Block oben, ca. 38 Euro, "digitale Übergabe" nachher per Mail/WA o.ä. bzw. direkt gegen Cash "vorm Block" nachher. Gerne hier anschreiben, besser jean-martin at web de.
VG aus Schlebusch
-
Alle die mit dem 9 Euro Ticket anreisen: ich empfehle euch jetzt spätestens loszufahren, die Züge sind jetzt schon rappelvoll.
-
Wo kann man in Dortmund gemütlich Bundesliga schauen als Auswärtiger?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!