Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Rückrunde 2021/2022

  • Ganz genau mal einer der Ahnung hat.(owohl Voronin1802 kann auch Zufall sein :) )


    Bundesligadurschnitt ist ja praktisch abwertend

    :cursing:

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das war es mal wieder mit der Rangliste des Leverkusener Fußballs. Vielen Dank an alle fürs fleißige Abstimmen! :bayerapplaus


    Hier die komplette Rangliste Rückrunde 2021/2022:


    Weltklasse

    -


    Internationale Klasse

    - Patrick Schick (A) [9C]

    - Florian Wirtz (A) [8B]

    - Moussa Diaby (B) [7B]


    Bundesligaführung

    - Jeremie Frimpong (A) [7B]

    - Edmond Tapsoba (A) [5A]

    - Robert Andrich (B) [6B]

    - Jonathan Tah (B) [6A]

    - Charles Aránguiz (C) [5C]


    Bundesligaklasse

    - Mitchel Bakker (A) [5A]

    - Piero Hincapié (A) [6A]

    - Exequiel Palacios (A) [5A]

    - Lucas Alario (B) [4A]

    - Lukas Hradecky (B) [5A]

    - Paulinho (B) [4A]


    Bundesligadurchschnitt

    - Amine Adli (A) [5A]

    - Odilon Kossounou (A) [5A]

    - Kerem Demirbay (B) [5B]


    Bundesligabasis

    -


    Zweitligaspieler

    -


    Drittligaspieler

    -


    Regionalligaspieler

    -


    ----------------------------------


    Und hier noch eine paar Fakten zu den Ergebnissen:

    • Es wurden insgesamt 17 Spieler bewertet (Spielzeit >450 Minuten). In der Hinrunde waren es noch 3 Spieler mehr.
    • Nicht bewertet wurden wegen mangelnder Spielzeit: Lunev, Sinkgraven, Fosu-Mensah, Baumgartlinger, Sertdemir, Bellarabi, Azmoun.
    • Die Aufteilung in den Kategorien 9 bis 4 hat sich von 1-1-2-3-10-3 auf 0-3-5-6-3-0 klar verbessert.
    • In der letzten Rangliste wurde erwartet, dass sich mehr als die Hälfte der Spieler verbessern (59%). Genau das ist auch eingetroffen. Exakt 59% der Spieler haben sich verbessert. Respekt für diese Prognose! :LEV5
    • Die Durchschnittsbewertung hat sich im Vergleich zur Hinrunde um fast eine komplette Note verbessert (5,6 -> 6,5). Es war die drittstärkste Durchschnittsnote aller Zeiten, liegt aber noch knapp hinter der Hinrunde 2020/2021 (6,6, 32 Punkte, Peter Bosz) und der Rückrunde 2014/2015 (6,7, 33 Punkte, 1. Saison Roger Schmidt), sowie auf gleichem Level wie die Rückrunde 2018/2019 (34 Punkte, erste Runde Peter Bosz). Dabei wurden mit den 36 Punkten in der RR 21/22 aber mehr Punkte geholt als in den anderen Runden.
    • Gewinner der Rückrunde: Tapsoba und Aránguiz für die es je zwei Klassen nach oben ging (5 -> 7).

    Nochmals Danke für die Teilnahme. Ich freue mich darauf, dass ihr beim nächsten mal wieder dabei seid!

  • Vielen Dank Leverkusenerking :LEV5 für die Mühen und dass Du das seit nunmehr 11 Jahren hier machst :LEV6 :bayerapplaus


    Nach der Hinrunde lief uns ja die Zeit weg, so dass Charly nach Einzelspielerbewertungen als "Position: Defensives/Zentrales Mittelfeld" mit Demirbay, Palacios und Andrich gemeinsam bewertet wurde. Bis dahin wurde einzeln bewertet. Die Umstellung könnte das "C" erklären. Im Vergleich wurde er teils auf 4B eingeschätzt. Tapsoba hatte seinerzeit noch das Glück der Einzelwertung und wurde nach Hradecky als zweiter bewertet. Auf jeden Fall ist Charly mit einer Änderung der Bewertung von 5C auf 7C meiner Meinung nach der eindeutige Gewinner. :thumbup:


    Alario hatte in der (letzten) Sammelbewertung als Verlierer der Hinrunde (6A auf 4A) in Konkurrenz zu Patrick Schick gestanden und Federn gelassen. Mehrfach wurde seinerzeit geschrieben dass seine Leistung nicht bewertbar sei. Insofern freut es mich, dass er von 4A auf 6B zurück gekehrt ist. :bayerapplaus


    Der Gerry Trend ist ablesbar. :LEV3 Im Vergleich Rückrunde 2020/21 zu Hinrunde 2021/22 hat sich die Durchschnittsbewertung von 5,3 auf 5,6 verbessert, nun von 5,6 auf 6,5 und das obwohl Gerry aufgrund von Verletzungen viel tricksen musste. In lebhafter Erinnerung ist die Umstellung durch Auswechslungen auf 5er Kette wo wir alle dachten was macht der da. 8|


    Was für einen geilen Trainer haben wir da und was für einen geilen Leverkusenerking dass wir das in Zahlen bewerten können was da gerade entsteht :LEV19 :LEV6 :LEV5 :bayerapplaus


    Ich freue mich darauf, dass ihr beim nächsten mal wieder dabei seid!

    Ich freue mich darauf dass Du das das nächstes Mal wieder machst :LEV3

    Einmal Bayer immer Bayer
    Mein Bayer - du bes e jeföhl
    Der Bayer ist der geilste Club der Welt!

  • Vielen Dank fuer die Arbeit! Zum Leverkusener Fussball koennte man auch den Trainer und die sportliche Leitung zaehlen. Vielleicht eine Option, die in Zukunft mit zuberuecksichtigen? Beide haben aus meiner Sicht einen starken Job gemacht. Im Notensystem waere das die IK.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!