UEFA Champions League 2022/2023

  • glaube die international fahrer quote ist im vergleich zur fanbasis nun wirklich unser geringstes problem fantechnisch. Wir haben halt viel mehr internationale spiele gehabt als andere, wodurch viele schon einiges gesehn haben

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Dauerkarte hab ich seit 1989. Was mir aber tatsachlich noch fehlt ist Portugal. - Mir ging es aber eher um die Massen an Fans, die die Eintracht, Doofmund, öln und einige Andere mitziehen. Es wäre halt extrem gut, wenn die "Angebote vom Verein" gut und günstig - aber vor allem "unübersehbar und mobilisierend" wären.. Ich bin einfach der Meinung, dass das Thema "Auswärts in der CL" mehr Bayer Fans erreichen sollte. Auch Familien mit Kindern sollten Zielgruppe sein. - Ausserhalb W11 ist es doch eher so dass man sich fragt: "Bietet der Bayer eigentlich ne Tour an?" Lost in space.. Das wirkt leider weder offensiv, noch sonderlich bemüht.. :rolleyes:

    Zustimmung und mMn auch seit 20 Jahren mit wenigen Höhen leider etwas spartanisch umsorgt. Dabei ist es natürlich immer einfach zu sagen: "Der wahre Fan kümmert sich selbst." Wenn die Denke aber ist: kann ich mir ohnehin organisatorisch nicht "leisten" unter der Woche zu jetten, schon gar nicht mit Kind und Kegel, dann bemühe ich mich auch nicht (mehr) proaktiv. Eine Auswärtsfahrt auch mal etwas anderes als Event in Szene setzen für unterschiedliche Zielgruppen wäre auch nötig. Kann schon verstehen, dass man mit seinen Stöpseln nicht zwingend in Jubelschreie verfällt, wenn man hört, "dass man ja den Sonderzug nehmen könne".

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Nach dem gestrigen Tag stehen nun auch schon Lostopf 1 + 2 komplett fest (siehe aktualisierten Startpost)


    Meine Wunschgruppe wäre somit:

    Ajax

    Sevilla

    Bayer 04


    In der Gruppe könnte ggf. sogar dann der Gruppensieg drin sein…

    Topf 4 steht ja noch nicht fest, da darf d dNn gerne reisetechnisch was exotisches sein…

  • Also der Topf 2 ist ja wirklich krank.


    Barcelona, Liverpool, Atlético, Chelsea, Tottenham und Juventus als mögliche Gegner.


    Aus Topf 1 dann Madrid, Man City, PSG, Milan, Porto und Ajax.


    Man nehme an wir treffen auch Real und Liverpool :LEV18


    Mein Wunsch:


    Milan

    Sevilla/Liverpool

    XY (Marseille)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Fände gut, wenn wir Real uns Liverpool in der Gruppephase deklassieren, als Gruppenzweiter darf dann gerne der Verein aus Topf 4 weiterkommen.

    Erinnerungen an die Gruppenphase 04/05 werden wach. Einfach noch mal Krzynowek reaktivieren 🤭

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!