Sommerpause und Vorbereitung Saison 2022/2023

• .

Spielplan Saison 2022/2023: 17.06.2022

DFB Pokal Auslosung: 29.05.2022

Leistungsdiagnostik: Samstag, 25.06.2022

Trainingsauftakt: Montag, 27.06.2022

Trainingslager: 14.07. - 22.07. 2022; Zell am See-Kaprun (Salzburger Land)

Testspiele:

1. Testspiel: gegen MSV Duisburg; Samstag, 09.07.2022; 15 Uhr; Ort noch offen

Saisoneröffnung: Termin noch offen

DFB Pokal 1.Runde: 29. Juli - 1. August 2022

Gegner: offen

Bundesliga, 1. Spieltag: 05.-07.08.2022

Gegner: offen

CL Auslosung: 25. August 2022

Ende Transferfenster: 31. August 2021 um 18Uhr

1. CL Spieltag: 6. - 7. September 2022

• Zur Information

• Schon iwie bisschen strange so eine PR-Reise so unmittelbar nach Saisonende. So richtig in Feierabend- und CL-Einzug Feier Stimmung konnte man da ja gar nicht kommen, wenn es EINEN Tag nach dem Freiburg Spiel einfach schon direkt nach Mexiko geht.

• Schon iwie bisschen strange so eine PR-Reise so unmittelbar nach Saisonende. So richtig in Feierabend- und CL-Einzug Feier Stimmung konnte man da ja gar nicht kommen, wenn es EINEN Tag nach dem Freiburg Spiel einfach schon direkt nach Mexiko geht.

Wieso? Das hat doch was von "Klassenfahrt". Also bei mir waren "Klassenfahrten" immer lustig.

Btw: Gibt Spieler die direkt nach nem Bundesliga-Spiel (noch während Saison) für paar Tage nach Ibiza fahren, um ne Meisterschaft zu feiern.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Kalender 2023 ist bestellt :bayerapplaus Ja ich verwende noch Papierkalender, die brauchen weder Strom noch Internet :LEV8

Einmal Bayer immer Bayer
    Mein Bayer - du bes e jeföhl
    Der Bayer ist der geilste Club der Welt!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!