Robert Andrich

  • Er nimmt das ganze halt als Spaß und zählt seine Kumpels auf,

    Naja, für mich ist der einfach nur ein ganz normaler, durchschnittlich hohler Fußballprofi. Der kann nur vor einen Ball und die Knochen seiner Mit- und Gegenspieler treten. Erstaunlich ist, dass er fast in ganzen Sätzen redet; aber mir Pausen...


    solidarischer seinen Mitspielern ggü.

    Oje, hier sind wieder Kindergarten-Ideologen unterwegs. Eine Profifußballmannschaft ist im Durchschnitt von Neid und Missgunst zerfressen. Die bestehen fast ausschließlich aus Egomanen. Es zählt nur das eigene Bankkonto; sonst nichts.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Naja, für mich ist der einfach nur ein ganz normaler, durchschnittlich hohler Fußballprofi. Der kann nur vor einen Ball und die Knochen seiner Mit- und Gegenspieler treten. Erstaunlich ist, dass er fast in ganzen Sätzen redet; aber mir Pausen...


    Oje, hier sind wieder Kindergarten-Ideologen unterwegs. Eine Profifußballmannschaft ist im Durchschnitt von Neid und Missgunst zerfressen. Die bestehen fast ausschließlich aus Egomanen. Es zählt nur das eigene Bankkonto; sonst nichts.

    Holla. Da ist aber einer gefrustet vom Leben...

  • Naja, für mich ist der einfach nur ein ganz normaler, durchschnittlich hohler Fußballprofi. Der kann nur vor einen Ball und die Knochen seiner Mit- und Gegenspieler treten. Erstaunlich ist, dass er fast in ganzen Sätzen redet; aber mir Pausen...

    ah ja. Ein Fußballprofi braucht wohl dennoch mehr Intelligenz als du für deinen Job am Band...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • ah ja. Ein Fußballprofi braucht wohl dennoch mehr Intelligenz als du für deinen Job am Band...

    sei doch nicht so hart zu ihm. Er ist doch (laut eigener Aussage) der kleine Ausländer aus der bildungsfernen Unterschicht. Und weil es so bildungsfern war, hat er sich (nach eigener Aussage) gedacht, bleib ich doch direkt der Schule fern und geb' lieber Fussball spielen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • so gefrustet, dass er auschwitz bilder als sein profilbild nutzt ...

    Naja, Auschwitz war letztlich eine in physischer Form gegossene "Ignorier-Liste" in typisch totalitär-deutscher Mentalität entsprechenden Prägung.

    für deinen Job am Band...

    Oje, wir sind mittlerweile im 21.Jahrhundert angelangt, in dem Produktion von Waren aller Art automatisiert worden sind.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Gott sei Dank gibt es die Ignore-Funktion. Schlimm genug, dass sich kein Admin für diesen widerwärtigen geistigen Dünnschiss interessiert. So muss man es aber wenigstens nicht jedes Mal ungefiltert lesen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!