Trainer Gerardo Seoane

  • Ich bin skeptisch. So richtig eingeschlagen hat hier niemand in gefühlten 20 Jahren. Ausnahmen wie Jupp bestätigen die Regel, dass Trainer sich woanders besser entfalten und Bosz hatte ja zumindest auch zweimal den Vizetitel geschafft.


    Laufende Saison:
    - Die Young Boys haben die CL Quali nicht geschafft,
    - gegen Ajax im EL Achtelfinale kein Tor geschossen,
    - im Pokal im Achtelfinale gegen St. Gallen gescheitert.


    Also genau das Bild, was wir nicht mehr hier sehen möchten. Da hätte man in der Tat Bosz behalten können, wobei ich die Trennung von Bosz nach wie vor für richtig halte. Von mir gibt es daher keine Vorschusslorbeeren für Seoane. Ich halte das nicht für ein Experiment, sondern für ein Wagnis bei dem Anspruch, den Carro ausgerufen hat.


    Ich hätte mir gerne angesehen, wie sich unser Team unter Wolf entwickelt. Für mich ist und bleibt dieser Mensch eine herausragende Persönlichkeit. Aber vielleicht wollte er selber seinen sicheren Job beim DFB nicht aufgeben für einen Interimsjob auf dem Schleudersitz. Auch das zeigt seine Charakterstärke.


    Meine Ernüchterung der Rückrunde fühlt sich bestätigt. Hoffentlich muss die erweiterte Geschäftsführung ihre Entscheidung nicht schon nach wenigen Monaten bereuen.


    Nun denn, mit Blick nach hinten ist schon viel zu viel den Bach runter gelaufen, also nach vorne schauen:


    Willkommen in Leverkusen und stets eine glückliche Hand wünsche ich Ihnen, Herr Seoane!
    :LEV3

    Einmal Bayer immer Bayer
    Mein Bayer - du bes e jeföhl
    Der Bayer ist der geilste Club der Welt!

  • Herzlich Willkommen und viel Erfolg. :LEV3
    Der Bayer ruft und Seoane kam... :LEV19


    So das Sie ihren Vertrag hier voll erfüllen und uns 3x in die CL führen und eventuell den Pokal mit uns holen? :LEV19 :levz1 :LEV3


    Viel Spaß an ihrer Aufgabe bei uns. Bin sicher, der Kader und die Aufgabe werden sehr reizvoll sein.


  • Naja, immerhin mal wieder ein Trainer, der schonmal was gewonnen hat. Ansonsten weiß ich nicht sehr viel über ihn.


    Vermutlich wird er etwa bis Dezember 2022 hier sein. Also auf 1,5 gute Jahre! :LEV2


    Btw.: Finde die Entscheidung allemal besser als Wolf. Was wird eigentlich aus Peter Herrman?

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • herzlich willkommen und viel erfolg. wie spricht man den namen eigentlich aus, wie sahne oder sohne ?

    Ganz einfach - G e r a r d o :D



    Nachdem was wir da in der Vergangenheit so alles herrliches ertragen mussten dürfte Geraldo ein Schritt in die richtige Richtung sein.
    Seine Vielsprachigkeit und Spielphilosophie passen ganz gut.


    Möge er in der Kabine immer ein Snickers dabei haben ... dann könnte das was werden.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Quote

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

    Edited 2 times, last by tbg ().

  • Naja, immerhin mal wieder ein Trainer, der schonmal was gewonnen hat. Ansonsten weiß ich nicht sehr viel über ihn.


    Vermutlich wird er etwa bis Dezember 2022 hier sein. Also auf 1,5 gute Jahre! :LEV2


    Btw.: Finde die Entscheidung allemal besser als Wolf. Was wird eigentlich aus Peter Herrman?


    Weiß zwar nicht wie die Frage gemeint ist, aber glaube um 69 Jährige Menschen braucht man sich keine Sorgen machen. Zumindest was ihre Zukunft im Arbeitsalltag betrifft... :LEV6

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!