• Im Nachhinein hätte man ihn lieber behalten. Gerade für das Trinkgeld das man bekommen hat

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hat bei uns nichts gezeigt.

    Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen


    Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

  • Hat am Anfang der Saison 3 Spiele in Folge getroffen, jetzt aber seit 7 Ligaspielen auch nicht mehr. Ähnlich wie bei uns, da kam nach einem vielversprechenden Start auch nicht mehr viel.


    Dazu "schon" 25. Ist zwar noch kein Alter, aber schon über den Talentstatus hinaus.


    Klar, über die geringe Ablöse kann man diskutieren. Aber ob er uns hier (mittel-/ langfristig) sportlich allzu sehr weiterhelfen würde, bezweifle ich

    W11 Liga 3



    2017/2018
    Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner


    2018/2019
    Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore


    2019/2020
    Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

  • Zumal er doch sehr gut verdient hat, oder? In Relation zu den Leistungen daher nicht mehr haltbar (ja, ist bei anderen ähnlich)

    wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

  • Hat gerade den entscheidenen Assist zum Klassenerhalt für Everton gemacht :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Gray ist extrem gut in die Saison gestartet, hat dann aber auch sehr nachgelassen. Kommt also nur aufgrund der ersten fünf Spiele auf die durchschnittliche Ausbeute (5 Tore, 4 Assists). Für unsere Ansprüche hat es schlicht nicht gereicht.

  • Und alle haben sie gejammert, wie man diesen Spieler nur hat abgeben können...

    "hat abgeben können" klingt ja fast so als hätten wir da was zu melden gehabt.

    Gray hatte eine Ausstiegsklausel und mit Evorton ein großer englischer Club Interesse und konnte ihm Perspektiven bieten.

    Da hätten wir ihm schon ein richtig gutes Angebot machen müssen, was er wohl nicht wert gewesen wäre.

    Es war im Endeffekt eine "kostenlose Leihe".


    Gray war ein aussortierter Spieler, der günstig zu haben war.

    Er hatte jedoch ein hohes Gehalt und hat auf eine Ausstiegsklausel bestanden.

    Sehe da keinen großen Fehler unserer Seite. Hätte man ihn ein halbes Jahr ohne Option geliehen, würde keiner jammern.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!