Jeremie Frimpong

  • Es macht schon einen Unterschied, ob du neben Stanisic spielst oder neben Koss. Bei zweiterem kannst du frei aufspielen und weißt, dass auf ihn Verlass ist.

    Stimmt, Frimpong war in den zwei Szenen mit dem Kopf bei dem Bauern Leih Spieler... weil es könnte ja einen Konter geben wo er helfen muss... hat er sich so bei seinen 100 %er gedacht und kläglich vergeben... daran wird es gelegen haben, ganz sicher.

  • Stimmt, Frimpong war in den zwei Szenen mit dem Kopf bei dem Bauern Leih Spieler... weil es könnte ja einen Konter geben wo er helfen muss... hat er sich so bei seinen 100 %er gedacht und kläglich vergeben... daran wird es gelegen haben, ganz sicher.

    Äh, ganz schön überheblich, dafür dass du immer wieder beweist, dass du fachlich sehr limitiert bist….


    Es ist nämlich sehr wohl so, dass es mental etwas mit dir macht, wenn du einen anderen „Partner“ an deiner Seite hast und weißt ob du dich exakt so auf ihn verlassen kannst wie auf den Kollegen…


    Frag doch mal die Bayern Abwehr, ob es mental ein Unterschied ist, ob Neuer oder ein anderer im Tor steht


    Und nein, Stanisic ist sicher nicht schuld, dass Frimpong da vergibt. Es geht nur darum, dass diese Erklärung nicht mit so einer Arroganz abbügeln muss

  • Ja, was soll das bitte sonst sein als mit dem Kopf nicht bei der Sache zu sein? Aufregung? Schwäche? Unvermögen obwohl er es oft anders konnte?


    Er ist in der Szene nicht mit dem Kopf bei der Sache. Ab auf die Bank…

    Nicht mit dem Kopf bei der Sache? Glaubst du, er läuft aufs Tor zu und geht in Gedanken die Einkaufsliste für den Wochenstart durch? Er hat in der Situation ziemlich offensichtlich zu viel nachgedacht und dann die falsche Entscheidung getroffen. Ärgerlich - aber so was soll ab und an passieren. Deswegen muss man jedoch nicht gleich irgendeinen Unfug konstruieren!

  • Nicht mit dem Kopf bei der Sache? Glaubst du, er läuft aufs Tor zu und geht in Gedanken die Einkaufsliste für den Wochenstart durch? Er hat in der Situation ziemlich offensichtlich zu viel nachgedacht und dann die falsche Entscheidung getroffen. Ärgerlich - aber so was soll ab und an passieren. Deswegen muss man jedoch nicht gleich irgendeinen Unfug konstruieren!

    Eben. Das er es kann wissen wir alle. Aber Frimpong ist jetzt nicht durch seinen überragende Entscheidungsfindung bekannt. Und dann läuft eine Situation eben so, wie sie am Ende gelaufen ist.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Es macht schon einen Unterschied, ob du neben Stanisic spielst oder neben Koss. Bei zweiterem kannst du frei aufspielen und weißt, dass auf ihn Verlass ist.

    Sorry, aber so einen Müll habe ich selten gelesen. Frimpong vergibt also 3 hundertprozentige Torchancen, weil der IV neben ihm defensiv ein Unsicherheitsfaktor ist :) Dazu teile ich die Einschätzung zu Stanisic überhaupt nicht, aber da gehen die Meinungen hier ja sowieso ziemlich weit auseinander.

  • Hat sich seinen „verlorenen Stammplatz“ recht schnell wieder geholt :LEV18


    Aktivster Mann heute vorne. Gute Leistung.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wenn man ihn so beim Aufwärmen oder auf dem Bayer Kanal verfolgt, habe ich das Gefühl, dass er durch seine Persönlichkeit einen wirklich erheblichen Teil an diesem Mannschaftsgefüge beiträgt. Er hat wirklich immer gute Laune, scherzt und herzt seine Mitspieler.


    Adli und Tella auch ein wenig, aber ich glaube vor allem ohne ihn wird uns was fehlen (nach seinem Karriereende 2036). Wirklich super Typ!