Timothy Evans Fosu-Mensah

  • Weg mit dem. Verletzt dich sowieso wieder. Wenn du seinen Lebenslauf dir anschaust - nur Verletzungen. Nimmt ein Platz im Kader weg. Machen sie sich endlich mal wieder ein bisschen glaubwürdiger Herr Rolfes und schicken sie Fonsu Mensah wieder zurück.

    Versteh es auch nicht, aber hatte ich auch schon hier im Dezember letzten Jahres geschrieben!


    Frag mich wie er es bis nach Manchester gepackt hat.

  • Vor allem mit einem seltsam unpassenden Zitat, das die Hellsichtigkeit, die es beweisen soll, leider eher dementiert. Irritierend.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Vorab: Ich habe bislang auch noch keine starken Leistungen von ihm gesehen. Er hat jedoch auch noch nicht über einen längeren Zeitraum gespielt.


    Aber: Er ist derzeit unser RV Nr. 3. Das ist allerdings nicht in Stein gemeißelt. Auf der LV Position hat man zudem gesehen, wie schnell der dritte Mann auf einmal in der Startelf stehen kann. In der letzten Hinrunde sind auch hinten rechts die beiden ersten Optionen weg gebrochen.


    Wenn dann kein dritter Mann bereit steht, schimpfen alle, dass Rolfes die Position zu dünn besetzt hat. Jetzt wird geschimpft, dass er die Position nicht mit 3 gleichwertigen Frimpongs ausstattet.


    Wir sind nicht der Verein, der es sich leisten kann jede Position 3fach auf höchstem Niveau zu besetzen. Das ist der einfache Grund für seine Anwesenheit.

  • Zumindest wäre es toll Ersatzspieler zu haben, die mehr Zeit auf dem Trainingsplatz als in der Reha verbringen. Ich hoffe dieses Missverständnis wird bald beendet.

    Derdiyok Drmic Mehmedi für Deutschland, Kießling für die Schweiz!


    Pro Capo!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!