Ich bitte dich. Stanisic ist nun wirklich kein GLEICHWERTIGER Ersatz für Tapsoba.
Dann ersetze „gleichwertig“ durch „ohne großen Qualitätsverlust“. Wie spitzfindig kann man sein
Ich bitte dich. Stanisic ist nun wirklich kein GLEICHWERTIGER Ersatz für Tapsoba.
Dann ersetze „gleichwertig“ durch „ohne großen Qualitätsverlust“. Wie spitzfindig kann man sein
Frimpong spielt bei uns so offensiv, dass sein Ersatzmann tatsächlich Adli wäre, denke ich. Hinten können Hincapie und Stanisic locker reinrotieren.
Ohne großen Qualitätsverlust? Da bin ich ja mal gespannt. Das Aufbauspiel von Stanisic ist meiner Beobachtung nach gruselig. Mit Tapsoba einfach nicht zu vergleichen.
Ohne großen Qualitätsverlust? Da bin ich ja mal gespannt. Das Aufbauspiel von Stanisic ist meiner Beobachtung nach gruselig. Mit Tapsoba einfach nicht zu vergleichen.
Ich denke, die Beobachtung wird er widerlegen. Ist wohl eine seiner großen Stärken.
Dann hast du - mit Verlaub - einfach keine Ahnung. Der Spielaufbau von Stanisic ist unterdurchschnittlich, das gilt auch ganz allgemein für seine fußballerischen Qualitäten. Da ist Tapsoba zwei Klassen besser.
Vorab: Ich will damit nicht sagen, dass Stanisic an die Qualitäten von Tapsoba heranreicht. Ich habe ihn bislang nicht oft spielen sehen. Ich gebe nur wieder, was ich in mehreren Artikeln über ihn gelesen habe. Und dort wird sein Spielaufbau als eine seiner Stärken erklärt. Ob das stimmt, werden wir wohl in den nächsten Monaten erfahren. Ich vertraue da aber grundsätzlich eher den Meinungen von Leuten, die ihre Ansicht fundiert belegen, wie hier:
Dann hast du - mit Verlaub - einfach keine Ahnung. Der Spielaufbau von Stanisic ist unterdurchschnittlich, das gilt auch ganz allgemein für seine fußballerischen Qualitäten. Da ist Tapsoba zwei Klassen besser.
„Xhaka ist zu alt , der kann nix ! Rentner Club hier! Rolfes raus“
So oder so ähnlich.
Das du dich überhaupt noch traust anderen Leuten „Keine Ahnung“ zu unterstellen.
Wahnsinn
Woher willst du das denn wissen? Vor zehn Jahren hast du doch noch in Frankfurt Bettwäsche geschlafen.