Exequiel Palacios
-
-
-
Sehr geil!
-
Man freut sich ja über jeden Spieler von Format, der uns erhalten bleibt.
Aber ich persönlich hätte mir zumal angesichts der erneuten schweren Verletzung eher gewünscht, dass man sich bei Palacios eher in Richtung Verkauf orientiert, um den Kaderplatz für einen Spieler zu öffnen, der halt auch mal eine Saison zu mehr als 70% spielt.
-
Taktisch klug das jetzt durchzuziehen, da seine Situation derzeit nicht die beste ist.
Ohne Verletzungen wäre er nicht mehr bei uns, aber leider kann man mit ihm auch nicht planen.
Die Konditionen wären erstmal interessant
-
AK?
-
AK?
47!
-
47!
Erinnere dich an die VV von Hincapié Weihnachten 2024. Mit viel Getöse im letzten Spiel des Meisterjahres vorgetragen unn wupps, am 1.9. war er weg. Ersatz? Fehlanzeige.
Wie wird es wohl diesmal sein? Hat die GF aus ihren Fehlern gelernt?
-
Allein deswegen hoffe ich das er so ne AK hat. Damit du hier wieder monatelang die selbe Schallplatte auflegen wirst. Koan Rolfes
-
Bisher wären Fehler noch nachzuweisen. Das bloße gebetsmühlenartige Wiederholen taugt dafür nicht.
Schöne Nachricht, diese Verlängerung!
-
Gute Sache, so treibt man den Verkaufspreis ein wenig in die Höhe. Hoffe, er kommt nochmal gut in Form und dann bitte für 60 Mio oder so verkaufen. Er ist wirklich nicht richtig planbar als Säule, nach der er während der Verlängerung Verkündung betitelt wird.
-
-
Bisher wären Fehler noch nachzuweisen. Das bloße gebetsmühlenartige Wiederholen dieser Meinung taugt dafür nicht.
Schöne Nachricht, diese Verlängerung!
-
Find', daß das eine schöne Nachricht ist. Sicherlich wird er so lange nicht bleiben. Hätte auch eine Vertragsverlängerung ausschlagen können. So zeigt er zumindest das er sich mit "Projekt NextGen" identifizieren kann und sie mit anstoßen will. Aktuell brauchen wir solche "Identifikationspersönlichkeiten". Sind auch wichtig für das Binnenklima.
Bei manch User Frage ich mich hingegen, ob sie jemals das Gefühl des "glücklich sein" kennen gelernt haben. Ich vermute nein.
-
Bei manch User Frage ich mich hingegen, ob sie jemals das Gefühl des "glücklich sein" kennen gelernt haben. Ich vermute nein.
Ich habe mich gerade über die Nachricht gefreut und seit Tagen das erste Mal wieder ins Forum geschaut, um zu sehen, was die anderen denken. War ein Fehler. Hab dann noch in einen anderen Thread geschaut. Das war der zweite Fehler.
Dieses Rumgenöle von so vielen hier ist echt unerträglich geworden. Das war ja früher oft schon so, aber die letzten zwei Jahre haben es mich vergessen gemacht. Schade, dass wir wieder in alte Zeiten zurückfallen. Da bin ich erstmal wieder auf Abstand zum Forum.
-
Find', daß das eine schöne Nachricht ist. Sicherlich wird er so lange nicht bleiben. Hätte auch eine Vertragsverlängerung ausschlagen können. So zeigt er zumindest das er sich mit "Projekt NextGen" identifizieren kann und sie mit anstoßen will. Aktuell brauchen wir solche "Identifikationspersönlichkeiten". Sind auch wichtig für das Binnenklima.
Manche haben halt vor einem Monat ertragen müssen, was die VV mit AK wert ist.
-
Find', daß das eine schöne Nachricht ist. Sicherlich wird er so lange nicht bleiben. Hätte auch eine Vertragsverlängerung ausschlagen können. So zeigt er zumindest das er sich mit "Projekt NextGen" identifizieren kann und sie mit anstoßen will.
Und es geht immer runter wie Butter, wenn in den Medien vom "Weltmeister" die Rede ist.
Ich habe übrigens mal ChatGPT gefragt, welche Weltmeister schon beim Bayer gespielt haben, und erhielt als Antwort, dass es nur Michael Ballack gewesen sei, der 2002 Weltmeister geworden isti. So ist das halt mit einer KD.

-
Manche haben halt vor einem Monat ertragen müssen, was die VV mit AK wert ist.
Verkauf für 60 statt vermutlich 30Mio.
Bei VVL geht es nunmal vorwiegend um Planungssicherheit für beide Seiten, daher macht man das ja ganz gerne während Verletzungen
-
💓
Wichtige Motivations-Pille zur richtigen Zeit.
Gleich wie lange er noch bleibt, Pala wird uns noch so manche Freudenträne in die Augen treiben.
für 60 Mio oder so verkaufen
Von den PL-Milliarden angeheizte Ablöse- und AK-Inflation allez.
AK unter € 100 Mio war gestern.
-
Ich habe mich gerade über die Nachricht gefreut und seit Tagen das erste Mal wieder ins Forum geschaut, um zu sehen, was die anderen denken. War ein Fehler. Hab dann noch in einen anderen Thread geschaut. Das war der zweite Fehler.
Dieses Rumgenöle von so vielen hier ist echt unerträglich geworden. Das war ja früher oft schon so, aber die letzten zwei Jahre haben es mich vergessen gemacht. Schade, dass wir wieder in alte Zeiten zurückfallen. Da bin ich erstmal wieder auf Abstand zum Forum.
Nie vergessen Asco, wir sind Meister geworden!
-
Jeder unser Meisterhelden darf hier bis zur Rente bleiben!
Was ein geiles Signal!
Und ja, vielleicht dient es nur dem Zweck höhere ablöse zu generieren, aber das ist nur eine Randerscheinung
-
Laut Bild keine Ausstiegsklausel!
-