Kicker: Dragovic denkt an Winterwechsel: "Brauche Spiele für die EM"

  • Österreicher im November mit nur drei Einsatzminuten für Bayer


    Am Dienstag wurde Jonathan Tah nach einer Notbremse in München mit einer Sperre von zwei Spielen belegt. Der Ausfall des Innenverteidigers ist die Chance für Österreichs Nationalspieler Aleksandar Dragovic. Doch dieser vermisst die Perspektive auf regelmäßige Einsätze und erwägt einen Wechsel im Winter.


    weiterlesen --> www.kicker.de

  • :D :D

    .

    .

    .

    - > up <

    :LEV14

    .

    .

    .

    :D :D

    und

    schnell

    weg

    bevor

    der

    Mob

    kütt

    :D :D

    Zitat (Reiner Calmund)

    Quote

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."