NBA: ESPN Fantasy Werks11 League 2019/20

• Kann man eigentlich Trade Angebote automatisch blocken? Teilweise sind da Angebote dabei :LEV14

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• PS: K_ro du brauchst nächstes Jahr ein Handicap. Das sind ja schon Münchener Verhältnisse :LEV17 :LEV14

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Cheffe04 du hast dich ja zum ärgsten Verfolger aufgeschwungen. Wenn nur deine Wurfquoten etwas besser wären, wäre es ein enges Rennen.

Bisher bin ich Verletzungstechnisch gut durchgekommen, ich hoffe es geht so weiter. Die Hälfte der Saison ist ja fast noch zu spielen, da kann noch viel passieren...

Meister 2016
    Bayer 04 Leverkusen

• Cheffe04 du hast dich ja zum ärgsten Verfolger aufgeschwungen. Wenn nur deine Wurfquoten etwas besser wären, wäre es ein enges Rennen.

Bisher bin ich Verletzungstechnisch gut durchgekommen, ich hoffe es geht so weiter. Die Hälfte der Saison ist ja fast noch zu spielen, da kann noch viel passieren...

Nachdem es bis in den Dezember bei mir ziemlich gut lief, hat dann das Verletzungspech gnadenlos zugeschlagen. Zeitweise hat es die ersten 6 Picks erwischt. Schade, da wäre einiges möglich gewesen.

• Großes Stühlerücken in der NBA zur Trade Deadline. Vielleicht hätte ich doch etwas länger an Cam Thomas festhalten sollen, der Weg zu konstanter Spielzeit scheint jetzt frei zu sein...

Ich bin weiterhin auf der Suche nach Forwards und könnte dafür Guards (3er/ Assists/ Steals) oder Center (FG%, Rebounds) anbieten. Ich freue mich über Angebote.

Meister 2016
    Bayer 04 Leverkusen

• Sie Saison biegt auf die Zielgerade ein, bei mir schläft jetzt die Verletzungs-Welle zu, aber da ich bisher verketzungstechnisch super durch die Saison gekommen bin, sollte ich hoffentlich meinen Vorsprung ins Ziel stolpern können.

Um die weiteren Podestplätze wird aber noch hart gekämpft und es sieht so aus, als würden am Ende wenige Punkte den Unterschied machen. Es bleibt also spannend.

Meister 2016
    Bayer 04 Leverkusen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!