Kicker Manager Pro Saison 2019/2020

  • Liga 3
    Neuer - Süle, Vogt, Hector, (Carls) - Sabitzer, Reus, Gregoritsch, Brandt, Kampl - Plea, Mateta, (Bailey)


    Laaangweilig..
    Alle zum MW bekommen ^.- ..vermutlich

  • x)
    Wenn dein Gebot dann nicht gerade direkt vor Toreschluss reingekommen wäre.. hätte ich mir für Süle wohl Hernandéz gegönnt, auf den mämlich garnicht geboten wurde.
    Und bei nem zweiten Angebot für Pleá hätte Bailey dran glauben müssen. Gebot wäre dann 7.1 Mio gewesen
    Wurde dann doch nicht nur auf gut Glück geboten^^ Hätte evtl. schon noch reagieren können, aber nach Möglichkeit kauft man jawohl lieber zu MW-Preisen ein :LEV6

  • Meine Zulosung in der 2. war für die Tonne. Brauche quasi einen neuen Kader und war bei vielen Geboten nicht alleine. Wird ne harte Saison werden.

    Hab aus meinem ursprünglichen Kader auch nur Waldschmidt, Arnold und Abraham behalten. Der Rest kommt hoffentlich jetzt noch nach der Transferphase, bin aber auch bei 4 Spielern nur einer von mehreren Bietern gewesen.

  • x)
    Wenn dein Gebot dann nicht gerade direkt vor Toreschluss reingekommen wäre.. hätte ich mir für Süle wohl Hernandéz gegönnt, auf den mämlich garnicht geboten wurde.
    Und bei nem zweiten Angebot für Pleá hätte Bailey dran glauben müssen. Gebot wäre dann 7.1 Mio gewesen
    Wurde dann doch nicht nur auf gut Glück geboten ;p Hätte evtl. schon noch reagieren können, aber nach Möglichkeit kauft man jawohl lieber zu MW-Preisen ein^^ :LEV6

    Hab auch direkt vor Ende geboten, aber an Hernandez mich nicht wirklich getraut :wacko: MW hat meist auch ganz gut geklappt, nur bei ein zwei Spielern habe ich etwas Sicherheiten eingebaut, nicht dass wer mit 10.000 mehr mir einen Spieler abgreift, das Glück hatte ich letztes Jahr :LEV16 Aber Hernandez wird wohl in der nächsten Runde nicht zu finanzieren sein :LEV14

  • Ich hab mich am Wettbieten um die Superstars nicht beteiligt, sondern eher wert auf einen ausgeglichenen Kader gelegt. Nur bei Demirbay hatte ich einen Mitbieter kurz vor Schluss. Alle anderen sollte ich quasi zum MW bekommen haben.
    Das Mittelfeld dürfte das Prunkstück sein.
    Ich bin mal gespannt, ob es damit diese Saison besser läuft und ich nicht erst am grünen Tisch die Klasse halte ;)


    Rönnow (Wiedwald) - Augustinsson, Ginter, Schulz (Torunarigha) - Demirbay, Amiri, M. Eggestein, Mehmedi, Delaney (Bittencourt, Nkunku) - Ibisevic, Osako (Niederlechner, Abdullahi)


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Kicker Manager Pro:
    2015/2016 W11-Liga 4 Aufstieg
    2016/2017 W11-Liga 3 10.Platz
    2017/2018 W11-Liga 3 Meister
    2018/2019 W11-Liga 2 Klassenerhalt
    2019/2020 W11-Liga 2 Aufstieg
    2020/2021 W11-Liga 1 ???

  • So ich hab in Liga 3 auch meine ganzen Gebote durchbekommen und die Mannschaft steht soweit erstmal


    Tor: Zingerle (Huth)


    Abwehr: Akankji, Ayhan, Gouweleeuw (Nastasic)


    Mittelfeld: Coman, Forsberg, Guilavogui, E. Fernandes (Baku, Torro, Antwi-Adjei)


    Sturm: Belfodil, Modeste, Osako


    Auf eine gute Saison Männer! :bayerapplaus :LEV3

  • Die Mission Wiederaufstieg von Liga 2 in Liga 1 kann nun los gehen. Hab eigentlich alle Spieler bekommen, die ich wollte. Hatte eh schon einen relativ guten Kader zugelost bekommen und habe mich noch punktuell verstärkt. Habe Reus, Götze, Orban und Horn zum Marktpreis bekommen und bei Drexler und Gnabry nur etwas mehr als Marktwert bezahlt.


    Horn - (Dragovic), Laimer, Kabak, Orban - Reus, Gnabry, Drexler, Zakaria, Antwi-Adjei, (Sahin) - M.Götze, Modeste, (Uth)
    Wenn sich nicht mehrere gleichzeitig verletzen oder dauerhaft absoluten Käse zusammen spielen, bin ich recht zuversichtlich, dass ich oben dabei sein werde. :LEV3

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • Zitat

    Die Mission Wiederaufstieg von Liga 2 in Liga 1 kann nun los gehen. Hab eigentlich alle Spieler bekommen, die ich wollte. Hatte eh schon einen relativ guten Kader zugelost bekommen und habe mich noch punktuell verstärkt. Habe Reus, Götze, Orban und Horn zum Marktpreis bekommen und bei Drexler und Gnabry nur etwas mehr als Marktwert bezahlt.


    Horn - (Dragovic), Laimer, Kabak, Orban - Reus, Gnabry, Drexler, Zakaria, Antwi-Adjei, (Sahin) - M.Götze, Modeste, (Uth)
    Wenn sich nicht mehrere gleichzeitig verletzen oder dauerhaft absoluten Käse zusammen spielen, bin ich recht zuversichtlich, dass ich oben dabei sein werde. :LEV3


    Orban und Antwi-Adjei hätte ich auch gerne gehabt. Da hattest du echt Losglück!


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Kicker Manager Pro:
    2015/2016 W11-Liga 4 Aufstieg
    2016/2017 W11-Liga 3 10.Platz
    2017/2018 W11-Liga 3 Meister
    2018/2019 W11-Liga 2 Klassenerhalt
    2019/2020 W11-Liga 2 Aufstieg
    2020/2021 W11-Liga 1 ???

  • Orban und Antwi-Adjei hätte ich auch gerne gehabt. Da hattest du echt Losglück!


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Orban war auf dem Transfermarkt. Da hättest du drauf bieten können. Hab ihn zum Marktwert bekommen. Ich hatte zuvor in der Verteidigung Kabak, Dragovic und Laimer zugelost bekommen.

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • Stimmt. Hatte ich verwechselt.


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Kicker Manager Pro:
    2015/2016 W11-Liga 4 Aufstieg
    2016/2017 W11-Liga 3 10.Platz
    2017/2018 W11-Liga 3 Meister
    2018/2019 W11-Liga 2 Klassenerhalt
    2019/2020 W11-Liga 2 Aufstieg
    2020/2021 W11-Liga 1 ???

  • Ach Mensch, wer hat mir in Liga 2 denn Kramaric weggeschnappt?


    Vorläufiger Kader:
    Tor: Jarstein
    Abwehr: Abraham, Hübner, Hasebe
    Mittelfeld: Arnold, Tolisso, D. Caligiuri, E. Fernandes, Kostic
    Sturm: Belfodil, Waldschmidt (Kutucu)

  • Bin eigentlich recht zufrieden - Kader steht, kleinere Anpassungen kommen ggf. noch:


    Casteels


    Orban,Sane,Augustinsson,Laimer,(Hoffmann)


    Sow,Hazard,Rudy,Caligiuri,(Risse)


    Poulsen,Paciencia,Bebou,(Augustin)

  • Also keine Ahnung was das mit der Änderung des Startzeitpunktes in Liga 3 soll, aber wir haben den 03.08 und nicht den 06.08 der in der Einladung stand.
    Ich habe mich auf das Datum aus der Einladung verlassen, daher habe ich die erste Transferphase verpasst und bin jetzt schon von Beginn an ohne Chance.


    Ich fände es nur fair, wenn die Liga am 06.08 nochmal neugestartet wird.

  • Also keine Ahnung was das mit der Änderung des Startzeitpunktes in Liga 3 soll, aber wir haben den 03.08 und nicht den 06.08 der in der Einladung stand.
    Ich habe mich auf das Datum aus der Einladung verlassen, daher habe ich die erste Transferphase verpasst und bin jetzt schon von Beginn an ohne Chance.


    Ich fände es nur fair, wenn die Liga am 06.08 nochmal neugestartet wird.


    Mmmh, war alles gut organisiert bei mir von santander.
    Zitat aus der Mail:
    "Hallo lev-op71, Ihre Bewerbung für die Managerliga Werkself - 3. Liga 2019/20 wurde vom Ligamanager angenommen.
    santander2 hat folgende Nachricht für Sie hinterlassen: Schön, dass du dabei bist. Viel Spaß und vor allem: Erfolg! Auslosungszeitpunkt: 2. August 0.00 Uhr! Sportliche Grüße - Santander"


    Und auch hier im Forum war immer vom Zulosungszeitpunkt am 02.08., 0 Uhr, die Rede, entsprechend gefolgt vom ersten möglichen Transferfenster bis zum 03.08., 12 Uhr. In meinen Augen alles gut und bin Santander dankbar für die Orga! :bayerapplaus


    Wünsche Dir natürlich trotzdem viel Erfolg! :LEV2