Kerem Demirbay

  • Sperre wurde bestätigt, damit fehlt er bis zum 1/8-Final Rückspiel.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ach der Einspruch war, um die Sperre zu verkürzen? :LEV18


    Werde mit ihm einfach nicht warm. Seine besten Spiele hat er zu Saisonbeginn auf der 10 gemacht, aber da haben wir bessere Alternativen. Auf der 6 einfach nicht gut genug meiner Meinung nach

  • Geoteske Entscheidung.

    Ist das ein Tippfehler, oder ein Wortspiel aus Geo und grotesk?


    Naja ich finds übertrieben. 2 Spiele (symbolisch gesperrt für die Gruppenphase) hätten auch gereicht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich bin froh, dass Demirbay Teil unserer Mannschaft ist. In Sachen Spieleröffnung macht ihm in unserem Kader keiner was vor.
    ... meine ganz persönliche, natürlich ganz unmaßgebende Meinung dazu.

    Spieleröffnung hin oder her. Wann hat der Seoane dem Kerem denn endlich die Zündung so eingestellt, dass es mal so richtig abgeht? Ich frag nur, denn es ist nun ja schon 6 Monate her, dass du uns mit dieser Prophezeihung beglückt hast:

    Demirbay wird unter Seoane zünden.
    Warum? Weil ich im Gegensatz zu euch trüben Tassen weiß, worauf es im Spitzenbereich im Profifußball ankommt.

    Wäre cool, wenn die Zündung der Raketenstufe noch vor Vertragsende erfolgt. Kannst du Erleuchteter uns trüben Tassen noch mitteilen, wie lange wir denn nun noch warten müssen?

  • Meiner Meinung nach völlig berechtigt 3 Spiele. Bei 4:0 Nachspielzeit gegen einen absolut frustrierten Gegner sich provozieren lassen ist einfach total unnötig und selber schuld.


    So und nicht anders! Absolut selbst schuld!


    In meinen Augen hat er die Situation sogar noch selbst provoziert und scharf gemacht... (indem er Fekir durch das Abschießen mit dem Ball nach der harmlosen Rangelei im Zweikampf zur Tätlichkeit provoziert).
    Dumm, dümmer, Demirbay. Und als Standardschütze hoffentlich nie wieder im Einsatz...

  • Hier merkt man direkt wieder wie sich einige ohne Ende freuen das er (stand jetzt) nicht mehr zum Stamm gehört

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hier merkt man direkt wieder wie sich einige ohne Ende freuen das er (stand jetzt) nicht mehr zum Stamm gehört

    Ich bin ziemlich oft Deiner Meinung, aber in dem Fall sind wir etwas auseinander :LEV6


    Bei mir ist es meine Freude in Sinne von Missgunst, sondern eine Freude, dass wir bessere Alternativen haben.


    Sein Spielstil erinnert an vergangener Tage und passt nicht so Recht ins Gesamtgefüge

  • Ich bin ziemlich oft Deiner Meinung, aber in dem Fall sind wir etwas auseinander :LEV6


    Bei mir ist es meine Freude in Sinne von Missgunst, sondern eine Freude, dass wir bessere Alternativen haben.


    Sein Spielstil erinnert an vergangener Tage und passt nicht so Recht ins Gesamtgefüge


    Wer bei Demirbay nicht erkennt, dass der Typ ein genialer Fußballer ist, hat schlichtweg keine Ahnung von diesem Sport. Er hat andere Qualitäten als Aranguiz, Andrich oder Palacios, aber fußballerisch macht ihm im Team mit Ausnahme von Wirtz keiner etwas vor.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Wer bei Demirbay nicht erkennt, dass der Typ ein genialer Fußballer ist, hat schlichtweg keine Ahnung von diesem Sport. Er hat andere Qualitäten als Aranguiz, Andrich oder Palacios, aber fußballerisch macht ihm im Team mit Ausnahme von Wirtz keiner etwas vor.

    DAS zeigt das Problem hier in diesem Forum


    Während ich mich winde und betone, dass es meine eigene Subjektive Meinung ist, kommt Du mit einem "Du hast doch keine Ahnung daher"


    Leute, wieso seid Ihr so?


    Sorry, auf dieses Niveau lasse ich mich nicht herab!