Und um auf de kokette Punkt zu kommen:
Wir können ja um 100 Euro wetten, dass es nicht so eintreffen wird. Bezahlung per Paypal.
Gerne aber hoffentlich stehst du zu deinem Wort!
Wir können ja um 100 Euro wetten, dass es nicht so eintreffen wird. Bezahlung per Paypal.
Eins muss man dir lassen: man kennt dich mittlerweile auch in Kreisen, die hier nie unterwegs waren und lacht über Dich.
Alles Fanboys
Natürlich.
Einziger Ausschluss wären langfristige Verletzungen - von einem der beiden Torhüter. Dann ist die Wette nichtig.
Noch nie so leicht Geld verdient.
Wette steht!
Kannst du mir eigentlich auch jetzt schon überweisen!
Die Arge stellt auch Betreuer ein?
Gut zu wissen, dank dir du Clown!
Naja, wenn jemand angestellt ist, um einen Pflegefall dabei zu BETREUEN, von der Karriere als Fußball-Aufkleber-Beauftragter in einen Beruf zu gelangen, nennt sich das in meiner Welt Betreuer. Aber ich hab da jetzt auch nicht so die große Erfahrung wie die Jeremy-Pascals dieser Welt…
Du meinst so wie du, wenn es um die Bezahlung von Tickets geht? Dann wird das ja ne günstige Nummer für ihn…
Aber ich hab da jetzt auch nicht so die große Erfahrung
Überrascht mich jetzt nicht wirklich. Von was hast du überhaupt eine Ahnung?
Weil Fussballfachwissen hast du ja auch nicht, die Luft wird dünner bei dir..
Überrascht mich jetzt nicht wirklich. Von was hast du überhaupt eine Ahnung?
Weil Fussballfachwissen hast du ja auch nicht, die Luft wird dünner bei dir..
Sehr schlagfertig
Dass du es nicht tust, wissen wir ja bereits #Ehren(loser)fan
Ist mal gut jetzt.
Cooles Interview danke
Wie der Junge hier jeden Thread trollt und ihr alle mitgeht….
Super Kerl! Super interview.
Vor allem seine Aussagen zur Rotation mit Kovar und auch seine reflektierte Sicht auf die letzte Saison finde ich klasse. Könnte ihm stundenlang zuhören.
Ich denke, sein Einfluss auf die Mannschaft wird in der öffentlichen Wahrnehmung teilweise komplett unterschätzt.
Display More😂😂😂😂😂😂
Mir zittern die Knie.
Eins muss man dir lassen: man kennt dich mittlerweile auch in Kreisen, die hier nie unterwegs waren und lacht über Dich.
Wir können ja um 100 Euro wetten, dass es nicht so eintreffen wird. Bezahlung per Paypal. Kein Interesse an einem persönlichen Zusammentreffen.
Ich nehme an, die Option "an Freunde senden" fällt dann weg?
Nettes Interview vom Lukas, allerdings hatte ich fast vergessen, dass er mit Frankfurt ja den einen Pott geholt hat. Da hätte ruhig etwas Titelgier in die Truppe auch von seiner Seite getragen werden dürfen. Et is wie et is, läuft aktuell also alles Beschweren auf hohem Niveau.