Lukas Hradecky (C)

  • @ Kaka/8: Du Scherzbuchs.. Die "Fakten" hat Qrux zusammengeschrieben. Es gibt hier 2,3 Agros im Forum die dauerhaft die Meinung Anderer attackieren und mit aller Macht deren Statements bombardieren. Muss am wohl jugendlichen Alter liegen... Aber: dies geschieht überwiegend im Hradecky Thread. Der Spieler ist so beliebt, dass er heilig gesprochen werden sollte. Ichfürchte hier zunehmend um meine Zähne.. :LEV11

  • Nein. Aber er verpennt es fahrlässig (mit Ansage) einen klaren Schwachpunkt im Kader zu bearbeiten und uns auf das nächste Niveau zu heben. Und das auf einer der fragilsten Positionen im Profifußball, die so entscheidenden Einfluss auf das Agieren der gesamten Abwehrreihe hat.

    Ein Verantwortlicher, dem man so etwas berechtigt vorwerfen kann, muss total unfähig sein. Daran kann kein Zweifel bestehen!


    Alles in allem ist er tatsächlich eines: Unteres Bundesliga-Mittelmaß. Totaler Durchschnitt.

    Der "totale Durchschnitt" war immerhin mitverantwortlich für die zweitbeste Rückrundenbilanz in Sachen Gegentore. Für die Hinrunde kann man deine Sicht teilen: Zu viele Fehler. Aber in der Rückrunde sah das deutlich verbessert aus. Mit totalem Durchschnitt in der Kiste kassierst du nicht nur 18 Tore in 16 Spielen!

  • Ich stelle mir bei der Formulierung unteres Bundesliga Mittelmaß, also quasi Platz 12+-, gerade vor, welche 11 Torhüter man lieber hier im Tor sehen würde? Also bei aller berechtigter Kritik an seinen groben Aussetzern, er wird mir, gerade nach der Rückrunde, deutlich schlechter geredet, als er mMn war.

    W11-3.Liga 2019/20:
    Pavlenka - Tah, Hinteregger, Moisander (Torunhariga) - Sancho, Arnold, M. Eggestein, Grujic (Cuisance) - Werner, Polter, Götze

  • was n Quatsch BL-Mittelmass ist was anderes . LH ist Top 5 in der Bundesliga.

    und auf der Linie wenn er n guten Tag erwischt , praktisch unbezwingbar.


    das heisst ja nicht wenn mann sich verbessern kann , das mann das nicht tuen sollte.


    LE<3ERKUSEN is SCHICK !

  • Weiß nicht, aber bietet sich beim Lukas halt an. Alternative wäre nen 10 minütiges Highlight Slapstick Video, das schick ich dann zu Super RTL.


    Falls man doch irgendwann mal den Gedanken hegt vielleicht mal was zu gewinnen braucht man einen besseren Torhüter. Das war der Gedanke dahinter, nichts weiter!

    Zu 1.) Kann man machen, ist aber wenig zielführend.


    Zu2.) Der Klassiker. Wie oft hab' ich das schon gelesenen. Ist der Rudi weg, dann gewinnt man was. Ist der Weiser weg, dann gewinnen wir was. Zeitweise hieß es, wenn Tah weg ist gewinnen wir was und jetzt ist der Torwart...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • was n Quatsch BL-Mittelmass ist was anderes . LH ist Top 5 in der Bundesliga.

    und auf der Linie wenn er n guten Tag erwischt , praktisch unbezwingbar.


    das heisst ja nicht wenn mann sich verbessern kann , das mann das nicht tuen sollte.

    Also Top 5 ist schon die ganze große Verblendung. :LEV7 :D

  • Also Top 5 ist schon die ganze große Verblendung. :LEV7 :D

    Ansichtssache. Das die Hinrunde zuwenig und nicht gut war weiß jeder, die Rückrunde war wieder vollkommen in Ordnung. Jetzt haben sich aber viele stumpf auf ihn eingeschossen. Weiß nicht ob ich in der Bundesliga 5 Torhüter finde, die ich sofort gegen Hradecky eintauschen würde. Sehe da nur Neuer, Ortega und ggf. Trapp, der aktuell sehr durch die EL gepusht wurde und auch schon sehr schwache Jahre hatte, die ich ihm vorziehen würde.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ansichtssache. Das die Hinrunde zuwenig und nicht gut war weiß jeder, die Rückrunde war wieder vollkommen in Ordnung. Jetzt haben sich aber viele stumpf auf ihn eingeschossen. Weiß nicht ob ich in der Bundesliga 5 Torhüter finde, die ich sofort gegen Hradecky eintauschen würde. Sehe da nur Neuer, Ortega und ggf. Trapp, der aktuell sehr durch die EL gepusht wurde und auch schon sehr schwache Jahre hatte, die ich ihm vorziehen würde.

    Also beim Kicker ist er Neunter… damit natürlich Mittelmaß. Einen Kobel nicht auf jeden Fall vorzuziehen, spricht nicht für viel TW Sachverstand. Sommer… Gulacsi… Schäbe muss man leider auch nennen…

    Wie Qrux schon schrieb, mit einer gewissen Verblendung ist LH Top 5… rein sachlich ist er BL Mittelmaß und damit DIE Schwachstelle im aktuellen Kader!

  • Also beim Kicker ist er Neunter… damit natürlich Mittelmaß. Einen Kobel nicht auf jeden Fall vorzuziehen, spricht nicht für viel TW Sachverstand. Sommer… Gulacsi… Schäbe muss man leider auch nennen…

    Wie Qrux schon schrieb, mit einer gewissen Verblendung ist LH Top 5… rein sachlich ist er BL Mittelmaß und damit DIE Schwachstelle im aktuellen Kader!

    Er ist im Kicker nationale Klasse, was bei uns Bundesligaführung entspricht, also kein Durchschnitt und vor Ortega eingestuft. Aber seine Leistungen sind in der Tat oft zu schwankend, er braucht mindestens starke Konkurrenz.

  • Also beim Kicker ist er Neunter… damit natürlich Mittelmaß. Einen Kobel nicht auf jeden Fall vorzuziehen, spricht nicht für viel TW Sachverstand. Sommer… Gulacsi… Schäbe muss man leider auch nennen…

    Wie Qrux schon schrieb, mit einer gewissen Verblendung ist LH Top 5… rein sachlich ist er BL Mittelmaß und damit DIE Schwachstelle im aktuellen Kader!

    Nach den ersten drei von mir genannten ist alles relativ ein Niveau. Kobel kann man zu den ersten drei hinzuzählen, aber stabil ist er auch nicht.

    Sommer :LEV9 Beim besten Willen nicht. Er hat Tage wo er überragend hält, aber dann auch wieder andere Spiele wo gar nichts geht.

    Gulasci ist für mich 1:1 wie Hradecky zu sehen. Hat lange von der Leipziger Abwehr profitiert, hat aber auch viele Schwächen.

    Schäbe deutet es an besser zu werden, muss es aber erst über einen längeren Zeitraum bestätigen, um vor einem Hradecky zu stehen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!