Mitchell Weiser [ Werder Bremen]

  • Ich darf an dieser Stelle daran erinnern, dass ich vor einigen Wochen für eine Ablöse geworben habe, da der Jung in Bremen sehr gut performed hat. - Hier kamen fast ausschliesslich Kommentare wie "Hauptsache weg". - Netzt schon wieder, ätzend..

  • Mitchell Weiser: Als nun fest verpflichteter Werder-Profi mehr rechter Außenstürmer denn Außenverteidiger. Leitete gleich geschickt den Pfostenschuss von Ducksch ein. Immer aktiv, spielstark und aggressiv. Clever, wie er dann reaktionsschnell das 2:0 markierte. Note 2

  • Mitchell Weiser: Als nun fest verpflichteter Werder-Profi mehr rechter Außenstürmer denn Außenverteidiger. Leitete gleich geschickt den Pfostenschuss von Ducksch ein. Immer aktiv, spielstark und aggressiv. Clever, wie er dann reaktionsschnell das 2:0 markierte. Note 2

    Gähn

  • Sorgt mit seinem vorentscheidenden Tor zum zwischenzeitlichen 2:0 in Cottbus höchstpersönlich für seinen Einzug in die nächste Pokalrunde mit Werder.

    Würde mich nicht wundern, wenn er in der Liga direkt noch einen draufsetzt, indem er auch gegen uns einnetzt.

    Wird nicht passieren.

    Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

  • Wow ein Tor gegen Cottbus und die Leute weinen schon den Weiser hinterher :LEV5 :LEV7

    Hätte nie gedacht dass ich tatsächlich mal deiner Meinung bin


    :levz1

    :LEV6

    W11 Liga 3



    2017/2018
    Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner


    2018/2019
    Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore


    2019/2020
    Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

  • Sorgt mit seinem vorentscheidenden Tor zum zwischenzeitlichen 2:0 in Cottbus höchstpersönlich für seinen Einzug in die nächste Pokalrunde mit Werder.

    Würde mich nicht wundern, wenn er in der Liga direkt noch einen draufsetzt, indem er auch gegen uns einnetzt.

    Joah, könnte sein, aber was soll's? Ab nun nicht mehr beim Bayer.

    UEFA-Cup-Sieg & DFB-Pokal... Da ist noch Luft nach oben!

  • Sorgt mit seinem vorentscheidenden Tor zum zwischenzeitlichen 2:0 in Cottbus höchstpersönlich für seinen Einzug in die nächste Pokalrunde mit Werder.

    Würde mich nicht wundern, wenn er in der Liga direkt noch einen draufsetzt, indem er auch gegen uns einnetzt.

    Manche Dinge ändern sich nie...

    - Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

  • Es geht nicht darum, dass der Junge verkannt wurde und man nun klugscheissen wollte - es geht darum, dass er seine Leistung hier nicht abgerufen hat und wir dafür zahlen, dass er es anderswo tut. Schlechtes Management? Ich denke er ist uns wenigstens 2 Eigentore in Hin und Rückrunde schuldig - dann wäre der Deal zu ertragen..

  • Mitchell Weiser: Als nun fest verpflichteter Werder-Profi...

    Dieses kleines Licht trotzt selbst der tiefsten Dunkelheit dieses erbärmlichen Wochenendes! Danke, dass du uns noch mal an diese wirklich gute Nachricht erinnert hast!

  • Da ist es wahrscheinlicher, dass du dich heute noch impfen lässt.

    Bitte mich nicht zitieren. Du störst damit die geistige Komfortzone von einigen Nutzern, die sich allzugern in ihren alltäglichen Banalitäten eingerichtet haben und nicht selber denken wollen.


    Nun ja, Impfungen habe ich schon viele in meinem Leben bekommen - meist ungefragt - aber da es sich bei der C-"Impfung" um eine getarnte und mit falschem Ettikett versehene Gentherapie auf experimenteller Basis mit Langzeitwirkung handelt und nicht um eine "Impfung", ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mitch Weiser zur WM mitfährt, um ein vielfaches größer. Immerhin scheint er ein Bundesligaspieler - und damit "wissenschaftlich-mathematisch" bewiesen einer der 18-besten Kicker der Bundesliga auf seiner Position - zu sein (+Junioren-Nationalspieler = berühmte U17 WM in Mexico unter Steffen Freund) und so viele deutsche Spieler in den höchsten Spielklassen gibt es nun auch wieder nicht...


    Im Fußball ist vieles möglich.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Manche Dinge ändern sich nie...

    Manche Dinge ändern sich nie...auch beim Bayer nicht ;)


    Ein jeder hat seinen Scherbenhaufen, und den trägt er mit sich blind.

    Man lässt die Dinge einfach laufen wie sie sind.

    Mit den Jahren fällt es leichter , man gewöhnt sich eben dran,

    das das Glück nie ganz gereicht hat, dann und wann....


    passt einiges zum Bayer,aus anderem berufenen Munde - zur Ablenkung

    (538) Werner Lämmerhirt - Manche Dinge die ändern sich nie - YouTube

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!