Kurvenrat

• Im Podcast "Kreuzverhör" wird eigentlich sehr, sehr gut erklärt, was da vorher schief lief. Der Fan Borsi erklärt das super und ich kann es verstehen. Hradecky hatte das Trikot wohl mehr als "Komm, hier habt ihr n Trikot, seid zufrieden" blicklos in die Menge geworfen. Daran hatten sich die Gemüter aufgehitzt.

Wenn der Zurückwerfer es selbst fängt, kann er damit tun und lassen, was er will. Hat er aber nicht. Andere bevormunden zu wollen und das eigene unmögliche Verhalten im Nachgang auch noch rechtfertigen zu wollen, das ist deutlich arroganter, als das, was den Spielern vorgeworfen wird. Geht gar nicht!

• Link zum "Kreuzverhör":

External Content open.spotify.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Ich sage es einmal ganz hart. Und ja es wird of Topic,

Hätte mir jemand mein gefangenes Trikot abgenommen und zurück geworfen hätte er sich eine gefangen.

Das ist maximal asozial. Und ich habe mich schon ziemlich aufgeregt als ich davon gehört habe.

Und die hier teilweise vorherrschende Meinung und das Verhalten einiger Fangruppen nach dem Motto nur Sie sind die würdigen Fans des Vereins gehen mir auf den Sack.

Mit solchen Dingen kann ich wenig anfangen, vielleicht liegt es an meinem Alter.

Ich muss hier aber einmal ein Kompliment aussprechen das der Kurvenrat sich solcher Sachen annimmt.

Meine Einschätzung war das alles im Sande verläuft. Somit ein guter Ansatz.

Den oben genagten sollte man evtl. einmal mitteilen das es Fans der Mannschaft gibt die nicht Ihrer Meinung sind.

Dann gehört es auch einmal dazu eine Reaktion der Spieler zu ertragen.

Mann kann jetzt die Phrase dreschen wir haben so schon eine schwierige Situation und brauchen jeden Unterstützer.

Aber solche Dinge fallen mir schon seit einigen Jahren unangenehm auf.

Es gibt keine bessere Fans.

Dinge verändern sich, ja aber ich verweigere mich dagegen wenn bestimmte Gruppierungen einem eine Meinung aufzwingen möchten.

• Dito. Ich war auch mal bei der UL als es glaub ich noch mitgliedsausweise gab. Bin NRW alles auswärts gefahren, dazu die sonderzüge mit dem partywagons. war zu zeiten als david noch capo war (off topic: stimmt es das der mittlerweile zum fc geht) ? Hab bei choreos im fanhaus unterstützt oder im stadion geholfen. Selbst banner (bayer mit bis oder biz) im e block ins stadion gebracht und jordan im klo übergeben.

Und dann musst du dich von 16jährigen ankacken lassen weil sie meinen sie wären mit ihren ultras schal die helden der welt und könnten über den block bestimmen. (Hab meinen nie getragen)

Offtopic 2: hab noch den einseitigen ul schal beim aufräumen gefunden. Kann ich den irgendwo „zurück“ verkaufen? Will den natürlich nicht per ebay an andere fangruppen verkaufen.

• Offtopic 2: hab noch den einseitigen ul schal beim aufräumen gefunden. Kann ich den irgendwo „zurück“ verkaufen? Will den natürlich nicht per ebay an andere fangruppen verkaufen.

Schwarze oder weiße Fransen? ^^

Kann man vermitteln, oder am einfachsten selbst auf Jordan & Co zugehen, irgendwer wird den mit Sicherheit abkaufen.

• spass beiseite, was steckt hinter dieser kryptischen andeutung?

Naja, der ganze Text ist in einer kryptischen Sprache gehalten. Man erfährt nichts außer wer mit wem geredet hat. Das Entscheidende fehlt: Über was wurde gesprochen?

Man spürt die Seelenlosigkeit einer Fußball GmbH; sie ist vom Kern intransparent.

• Siehe hier.