"Wir
werden wieder oben angreifen", verspricht Rudi Völler nach der
missratenen Vorsaison im kicker-Interview. Was macht ihn da so sicher?
Bayer Leverkusens Sportdirektor hat dafür gleich mehrere Gründe.
http://www.kicker.de/news/fussball/…ach-europa.html