• Ohh Sven, mir graut es vor der Zukunft, wenn du mit Lars hier weg bist. Ihr habt das Schiff noch auf Kurs halten können. Aber diese Alibikicker die Bayer zuhauf hat, bereiten mir die größten Sorgen.

Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

• Geht auf dem Platz voran und redet Tacheles ohne rumzueiern, ich liebe beide Benders. Leider sind sie zu straight um ihre Entscheidung zu überdenken und weiterzumachen. Man sollte trotzdem alles versuchen und sie mit von mir aus für unsere Verhältnisse mit Geld zuscheissen, Sven ist körperlich mMn. auch deutlich stabiler als Lars und könnte noch 2 Jahre als Rotationsspieler machen. Solche Typen helfen uns auch wenn sie nur die halbe Saison spielfähig sind, das müsste man bei der Kaderplanung halt entsprechend berücksichtigen und sie nicht für die erste Reihe einplanen.

• Auch für ihn wäre der 34. Spieltag wohl Weltklasse geworden , wenn über 80.000 ihn gefeiert hätten. Immerhin kann er spielen und das sogar gegen seinen Ex Klub.

Sven war definitiv einer der besseren IV‘s den der Bayer im letzen Jahrzehnt hatte.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!