NBA: ESPN Fantasy Werks11 League 2017/18

  • Man sollte ja nicht zu früh aufgeben , aber ich kann schon mal Ansteff zum Titel gratulieren . Ich mein wer Durant, Westbrook und Draymond im Team hat, hätte eig viel früher an 1 stehen müssen :D

    Noch ist die Messe nicht gelesen...


    Draymond Green hätte sicher geholfen, um früher auf Platz 1 zu stehen. Den hab ich aber nicht.

  • Herzlichen Glueckwunsch zum Titel an K_ro mit seinen San Diego Conquistadors. Es geht zwar unfassbar eng zu, aber da sollte wohl nichts mehr anbrennen. Was fuer ein Saisonfinale! :LEV5

  • Alter :D


    Streiten sich zwei , freut sich der Dritte ? :LEV14 .. Glückwunsch zum Titel :LEV6



    Nach meinen teilweise Katastrophen Draft, hätte ich niemals gedacht überhaupt Dritter zu werden. Aber wer mir Embiid für Turner und DeRozan / Griffin für Evans/ Lou Williams (glaube so war’s ) per Trade ermöglicht :LEV8


    Natürlich bin ich dennoch enttäuscht . Wer solange auf der 1 steht , will natürlich auch da bleiben .


    Im Großen und ganzen , hat es aber sehr viel Spaß Gemacht. Ich freue mich auf nächstes Jahr , und hoffentlich weniger inaktiven .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • "Willie Cauley-Stein playing on a 10-day contract secures the rebound for the championship..." Ob das wohl jemals wirklich ein Kommentator sagen wird??


    Vielen Dank für die Glückwünsche, war wirklich sehr knapp (6 Rebounds, 8 Assists bzw. 3 Blocks nach 822 Spielen). Ich glaube einen Sieg mit so wenig Punkten gab es bei uns auch noch nie. Vor 3 Tagen war ich noch davon überzeugt, dass die anderen beiden den Sieg zwischen sich ausmachen.


    Ich freue mich sehr, dass nach 3 Podestplätzen in Folge (ein Jahr habe ich ausgesetzt) jetzt der große Schlag gelungen ist.

    Meister 2016
    Bayer 04 Leverkusen

  • Auch Herzlichen Glückwunsch an K_ro von mir. War ne richtig spannende Saison. Hat Spaß gemacht.


    Bin mit meiner ersten Saison realtiv zu frienden, aber hab auch einsehen müssen was man alles besser hätte machen können. Auf jeden Fall nächstes Mal auch mal nen Lieblingsspieler früher loslassen wenn er nicht so die Leistungen bringt die einen weiterbringen.


    Würde mich freuen in der nächsten Saison wieder mitmachen zu dürfen :LEV6

  • Besteht ein Interesse an einer Neuauflage der Werkself NBA Fantasy League? Wäre dann unsere 6. Saison...


    Ich bitte um Rückmeldungen von Rookies oder Veteranen, die sich wieder ein schlagkräfiges Basketballteam zusammenstellen möchten, hier im Thread.
    Die Saison startet Mitte Oktober. Gegen Ende September sollten wir daher bereit sein, unseren Draft zu starten.

  • dabei

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!