Kicker Manager Pro Saison 2017/2018

  • Ich hoffe einfach inständig, dass der Wechsel vom Dembele bald vom Tisch ist. Der Junge soll bleiben und mit mir am Saisonende wieder die Meisterschaft feiern.


    Ohne ihn würde ich leider schwarz sehen bei dem Thema.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Ich hoffe einfach inständig, dass der Wechsel vom Dembele bald vom Tisch ist. Der Junge soll bleiben und mit mir am Saisonende wieder die Meisterschaft feiern.


    Ohne ihn würde ich leider schwarz sehen bei dem Thema.

    Sei doch nicht so missgünstig, auch wenn es in der für dich scheinbar so wichtigen interaktiven Welt eines Managerspiels zu deinem Leidwesen wäre. Also, ich drücke dem guten Ousmane ganz fest die Daumen und würde ihm von Herzen gönnen, dass ihm bald sein Kindheitstraum erfüllt wird, indem er das Trikot von Barca überstreifen darf.

  • Möchtest du Clown jetzt überall deine Internetkriege ausfechten? Viel Spaß dabei :LEV14

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Möchtest du Clown jetzt überall deine Internetkriege ausfechten? Viel Spaß dabei :LEV14

    Immer schön ruhig bleiben.... Ich wünsche einem Spieler nur das Beste und du sprichst von Internetkrieg. Wer ist denn hier der Clown? Kann ja keiner ahnen, dass dir interaktive Glücksspiele so wichtig sind, obwohl man es eigentlich schon durch die Protzerei in der Signatur :LEV11 hätte erahnen können....

  • Tor: Baumann (1899)




    Abwehr: Langkamp (Hertha), Oxford und Doucouré (BMG), Süle und Martinez (Bayern),




    Mittelfeld: Baumgartlinger und Kohr (Bayer), Risse (Ziege), Robben und Rudy (Bayern), Dahoud (BVB),




    Angriff:Hazard (BMG), Kalou (Hertha), Meier (SGE)

    W11 Liga 3: Team Igel1904 Saison 2016/2017


    Hradecky, Lindner; - Dante; Hector; Bungert; Höwedes, Balogun; - L. Bender; Reus; Schürrle; Götze; Lustenberger; - Kalou; Ramos; Huntelaar

  • Bin mit meinem Team für die Mission Aufstieg eigentlich ganz zufrieden und auf dem Festgeldkonto ist auch noch etwas.


    Tor: Pavlenka


    Abwehr: Knoche, Ginter, Bartra, Pisczek, Zuber


    Mittelfeld: Grifo, Laimer, Rudy, Cuisance, McKennie, Besuschkow


    Sturm: Gomez, Hinds, Hazard, Villaba

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • 3. Liga, 2. Spieltag


    berbagoal89 : Fabi-SVB 28:27
    Brandt1904 : CR28 33:20
    Shady_04 : TC Neustadt 23:18
    Ziegenhasser : Hegi United 13:30
    eska : DICKMOPS 28:46
    Igel1904 : xNaipa 12:59
    Schmatty : Matchek 44:19
    Wolfshäger : Eden_Hazard 21:33
    Alex_aka_fes : Snakepit 24:11

  • 2. Liga, 1. Spieltag


    levarela - Juppinho 37:21
    manu1904 - Bird 19:13
    Nutrille - schummifan 19:27
    Loddar23 - name 11:29
    SC Marjat 04 - caLEVornia 07:35
    Gonzo04 - bayerbayerbayer 10:52
    svb-nico - dertorgarant 02:24
    Lenato - B04HeartbreaKid 21:18
    SVB91 - Paulo Sousa 19:37

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

  • 3. Liga, 1. Spieltag


    xNaipa : Shady_04 45:36


    Glückwunsch zum Sieg. Für mich nur ärgerlich, dass ich gegen 14 andere gewonnen hätte. Und wenn Lewandowski rot sieht, geht's vielleicht ganz anders aus.
    Naja, positiv ist erstmal, dass Konoplyanka die Eindrücke aus der Vorbereitung bestätigt. Mal schauen, wie es weitergeht.

  • Liga 4, 1. Spieltag


    Santander - rippi 16:6


    Rheindorfer - Mattt 32:26


    HE-Carsten - v1nce 30:40


    Chancentod - ChristianSchrei 39:36


    dertorgarant - Maxery 15:4


    Rohdinho - Philipp 27:22


    Fabi-SVB - Klutsche04 -7:48


    Joonny - bigbosscalli 34:24


    MP1904 - Colt81 43:24



    Kein einziger Videobeweis nötig!

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • 3. Liga, 2. Spieltag


    berbagoal89 : Fabi-SVB 28:27
    Brandt1904 : CR28 33:20
    Shady_04 : TC Neustadt 23:18
    Ziegenhasser : Hegi United 13:30
    eska : DICKMOPS 28:46
    Igel1904 : xNaipa 12:59
    Schmatty : Matchek 44:19
    Wolfshäger : Eden_Hazard 21:33
    Alex_aka_fes : Snakepit 24:11

  • 2. Liga, 2. Spieltag


    Bird - Gonzo04 11:46
    dertorgarant - manu1904 16:17
    Juppinho - SC Marjat 04 32:30
    Paulo Sousa - Loddar23 16:13
    B04HeartbreaKid - svb-nico 20:28
    name - levarela 47:44
    bayerbayerbayer - SVB91 8:32
    caLEVornia - Nutrille 34:22
    schummifan - Lenato 29:29

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

  • 4. Liga 2. Spieltag


    Mattt - Rohdinho 29:25
    Klutsche04 - Rheindorfer 15:23
    rippi - dertorgarant II 8:32
    Colt81 - Chancentod 55:24
    bigbosscalli - Fabi-SVB 21:29
    ChristianSchrei - Santander 40:30
    Philipp - MP1904 24:13
    Maxery - HE-Carsten 30:18
    v1nce - Joonny 34:28

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...