Dart-WM 2017

  • Hallo Freunde des Darts-Sports,


    Heute beginnt die WM 2017 im Ally Pally ...


    Wer verfolgt dieses Event, ist vielleicht selbst Aktiver oder Hobby-Darter?
    Wer ist für euch Favorit etc. ?



    Ich erwarte eine spannende WM, mit einigen Überraschungen in den ersten beiden Runden.
    Das Niveau wird von Jahr zu Jahr besser und die Leistungsdichte nimmt zu.


    Dennoch, Richtung Viertelfinale erwarte ich die üblichen Verdächtigen. Denke auch, dass van Gerwen dieses Jahr auch gewinnt.


    Auch wenn meine persönlichen Symphatien eher bei Gary Anderson und auch immer noch bei Phil Taylor liegen.


    Ebenso interessant, wie sich die beiden Deutschen schlagen werden....


    Also, Game on !!!!
    :LEV6

  • Für mich ist MVG der Top-Favorit auf den Titel.
    Ich denke die Zeit von the Power ist so langsam aber sicher doch zu ende.
    Anderson und derr Hattrick ? Ich würde esihm gönnen, aber ich glaube nicht daran.


    OT.: Ist eigentlich noch jemand am 30.6. in der Rundsporthalle bei der PDC-Europe -Tour ?

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Top Favorit ist auf jeden Fall MVG.


    #undjetzt3EuroinsPhrasenschwein
    Dart kann ja immer überraschen...


    Mal schauen, was MVG macht.
    letztes Jahr war er für mich auch Top Favorit.



    Mein Lieblingsspieler ist JACKPOT.
    Den mag ich.



    Karten für den 01.07. + 02.07.2017 sind geordert.

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Anderson machts nicht, der war zu schwach. Mvg ist natürlich immer Favorit, ich hoffe allerdings wie immer auf Peter wright. Taylor ist leider zu schwach auf die doppel :( auch wenn er dieses Jahr Mvg schon richtig zerstört hat

  • Die beiden letzten Finishs vom Wizzard waren schon sehr geil, schade für Horvat

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Nach einem etwas wackeligen Start ein sehr geiles Match vom Maximizer... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!