Trainer Wunschbox

• Hradesky

Artur-Tabsoba-Hincapie-Grimaldo

Xhaka-Palacios

Tella-Garcia-Adli

Schick

Bank: Lomb, Kovar, Belocian, Andrich, Hofmann, Maza, Terrier, Boniface, Sarco

Heißt wir brauchen:

1x Torhüter

1x RV

2x IV

1x OM

1x HS

1x MS wenn Boni geht

Mit jetzt garantierten 215mio ( Wirtz, Frimpong und Kossounou ) 6 Spieler auf gutem Level bekommen für sein 4-2-3-1

• https://apnews.com/article/man…0under%20Erik%20ten%20Hag.

Fail mit Ansage von Simone

"United conceded 58 goals in the league last season — its most in the Premier League era — and there are more stats to highlight Ten Hag’s inability to bring defensive shape to his team. Since Ten Hag’s arrival midway through 2022, United conceded three goals in a game on 24 occasions — more than any manager since Ferguson’s retirement. According to Opta, the Premier League’s stats supplier, United has faced 1,739 shots in their 128 games under Erik ten Hag. Man City has faced 717 fewer shots despite playing six more games in that time."

"United conceded 58 goals in the league last season — its most in the Premier League era — and there are more stats to highlight Ten Hag’s inability to bring defensive shape to his team. Since Ten Hag’s arrival midway through 2022, United conceded three goals in a game on 24 occasions — more than any manager since Ferguson’s retirement. According to Opta, the Premier League’s stats supplier, United has faced 1,739 shots in their 128 games under Erik ten Hag. Man City has faced 717 fewer shots despite playing six more games in that time."

Meinst du Rolfes weiss das nicht?

• 7! Also 30 pro Spieler, das ist eine Ansage. Wird man nicht in einer Transferperiode stemmen können und auch nicht versuchen. Jeder weiß dass wir im Gegensatz zu den Bauern Kohle haben. Clever AK von Konkurenten nutzen 🤣

• Erst austeilen und dann kein Feedback ertragen können… Dein Post hat halt sehr zu anmeldedatum und Post gepasst, aber das war ja nur ein Rand Aspekt. Der Hauptaspekt ist, dass man den User Pillendreher kennt und er teilt hilfreiche News mit uns, was er nicht machen müsste. Daher sollte man solch einem User dann evtl nicht unbedingt kritisieren und davon jagen. Glaube hier gibt es genügend User, die hier sehr viel angriffsfläche geben, wenn du den Diskurs suchst. Balack1904 wurde schon verjagt.

Du nennst das also Feedback, nun gut. Und in meinen Post etwas von "verjagen" interpretieren zu wollen, finde ich spannend. Ich bin sicher die letzte Person, die hier irgendjemanden vom Feld jagen wollen würde. Leben und leben lassen.

Aber gut, die Diskussion führt zu nichts und für meine Verwechslung habe ich mich auch entschuldigt. In diesem Sinne weitermachen und Sport frei! :LEV2

• Alles schön und gut. 2 Titel hat er gewonnen in der Zeit und Amorin ist in der Liga ja nochmal schlechter gewesen diese Saison.

Für Ten Haag geht es um seine Karriere bei uns. Wenn er bei uns genauso abschmiert wie bei ManU, kann er wohl nur noch in Holland trainieren.

Kann maximal nach hinten losgehen. Oder er macht was außergewöhnliches wie bei Ajax damals.

Wird spannend

• 7! Also 30 pro Spieler, das ist eine Ansage. Wird man nicht in einer Transferperiode stemmen können und auch nicht versuchen. Jeder weiß dass wir im Gegensatz zu den Bauern Kohle haben. Clever AK von Konkurenten nutzen 🤣

7 wenn Boni geht!

Dann steigen aber die Einnahmen auf ca. 265mio

Heißt im Schnitt 37,8 Mio pro Spieler wären möglich!

• Wie wir mit dem Geld jetzt in dieser Sommer Transferperiode in Sachen Zugängen umgehen werden, wird eh ne schwierige, komplexe Geschichte. Unabhängig wie der neue Trainer heißt. Die Zeit, die es damals mit Alonso gab, die Transfers von Xhaka, Grimaldo und Hofmann vorzubereiten, gibt es so jetzt einfach nicht. Das wird sehr spannend.

• Jemand wie Erik ten Hag hat vor gar nicht länger Zeit 100 Millionen fur Antony ausgegeben. Zweieinhalb solcher Transfers und wir sind am Ende der Saison froh, wenn wir vor Augsburg stehen...

Jaja. Er hat mit diesem Spieler auch zweimal die Meisterschaft mit Ajax gewonnen. War Leistungsträger und hatte noch einen Vertrag bis 2025. Wir ziehen Liverpool jetzt doch auch das Geld aus der Tasche?

such mal die gleiche Statistik zu Ajax unter Ten Hag und lass nen Mittelwert bilden.

• such mal die gleiche Statistik zu Ajax unter Ten Hag und lass nen Mittelwert bilden.

Deswegen betrachtet man bei solchen Vergleichen nicht einfach nur Punkte sondern die erhielten Punkte in Relation zu dem Erwartungswert.

Als Bayerntrainer ist es z.B. keine Kunst 2-2,5 Pu kte je Spiel zu holen.

Kann ich die Tage mal posten für unsere letzten Trainer und die zuletzt im Fokus stehenden.

• Deswegen betrachtet man bei solchen Vergleichen nicht einfach nur Punkte sondern die erhielten Punkte in Relation zu dem Erwartungswert.

Als Bayerntrainer ist es z.B. keine Kunst 2-2,5 Pu kte je Spiel zu holen.

Kann ich die Tage mal posten für unsere letzten Trainer und die zuletzt im Fokus stehenden.

Interessant ist Punkte im Verhältnis zu Spielergehältern total.