Fifa 17 Werkself-fifa.com PS4 Liga

  • Auch von mir ein dickes Danke :LEV6 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Aber bitte keine Whatsapp-Gruppe...zum Einen habe ich das nicht und zum Anderen sollte man die Kommunikation auf möglichst wenige Kanäle beschränken um die Übersicht zu behalten...da die Liga ihren Urprung hier im Forum hat, sollte dies doch auch der bevorzugte Kanal sein, oder?

  • Danke. Wenn wir nicht genau 36 zusammen kriegen werden in der zweiten Liga weniger Mannschaften spielen. Die Auswahl der Ligen wird ausgelost. Wenn du jetzt bspw Darmstadt ziehst, bist du in der ersten Liga. Wenn du ein bis 4,5 Sterne Team aus einer andern Liga bsp. England ziehst, dann bist du in Liga 2.


    Angedacht ist je nachdem wie es läuft, die ersten Drei aus der zweiten Liga in die erste Liga aufsteigen zu lassen und die letzten drei in die zweite Liga absteigen zu lassen. Evtl. werden wir auch, wenn gewünscht, nach der ersten Saison die Teams wieder neu zulosen.

  • Auch von mir ein dickes Danke :LEV6 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Aber bitte keine Whatsapp-Gruppe...zum Einen habe ich das nicht und zum Anderen sollte man die Kommunikation auf möglichst wenige Kanäle beschränken um die Übersicht zu behalten...da die Liga ihren Urprung hier im Forum hat, sollte dies doch auch der bevorzugte Kanal sein, oder?

    Auch von mir ein dickes Danke :LEV6 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Aber bitte keine Whatsapp-Gruppe...zum Einen habe ich das nicht und zum Anderen sollte man die Kommunikation auf möglichst wenige Kanäle beschränken um die Übersicht zu behalten...da die Liga ihren Urprung hier im Forum hat, sollte dies doch auch der bevorzugte Kanal sein, oder?

    Das können wir gerne so machen. Vielleicht noch die Homepage zur Kommunikation mit dazunehmen.

  • Nochmal kurz zur Info: Bitte sendet mir eine PN mit eurem PSN Namen.Dann seid ihr auf jeden Fall dabei und ihr erscheint in der Endgültigen Teilnehmerliste.


    Bitte schaut auch immer mal wieder auf den ersten Beitrag für neue Infos.


    Die Homepage wird auch bald online gehen.

  • NEWS


    Die Homepage geht im laufe der nächsten Woche online. Ich bitte euch, sobald die Ligahomepage online ist, sich dort mit eurem Nickname von hier anzumelden.


    Mit der Anmeldung könnt ihr dann untereinander kommunizieren sowie die Ergebnisse eintragen und vieles mehr. Der Gegner muss diese dann nur bestätigen.


    Weitere Infos folgen wie immer.

  • saturn am hansaring in köln verkauft ab heute...weiß aber nicht wieso unten wo es die spiele gibt a) viele am rumsitzen waren und b) da wo dem kundenservice ne lange schalnge war (vorbesteller box?)


    das regal für die xbox one war halbleer (gut für mich), bei PS4 dahinter hab ich nicht geguckt...da wo die treppe hoch geht ist noch ne box, auch voll mit fifa, hab ich auf den ersten blick aber nur one, 360 und ps3 gesehen, daher denke ich mal dass die ps4 version schnell vergriffen war.

  • Saturn in Leverkusen hatte es heute um 11:00 Uhr noch nicht im Verkauf gehabt.


    HellGames in Opladen gibt es schon raus glaube aber nur an Vorbesteller.


    Meins kommt morgen bei mir an (Amazon.it für 49,99€). :D

    Bei Saturn war es ab Mittags zu bekommen, zumindest hab ich es mitbekommen, da ich wegen was anderem da war...

  • Saturn in Leverkusen hatte es heute um 11:00 Uhr noch nicht im Verkauf gehabt.


    HellGames in Opladen gibt es schon raus glaube aber nur an Vorbesteller.


    Meins kommt morgen bei mir an (Amazon.it für 49,99€). :D


    Warum it und nicht UK? Da warens nur 45€ inklusive Versand :D
    Ist heute raus. Denke mal Freitag isses da

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Bei Otto.de vorbestellt, 49.99 ohne Versandkosten. Die Standardversion mit den 5 FUT Draft Token.


    Ist noch nichtmal versendet -.-


    Ist bei mir auch nicht anders. Bin mit dem heutigen Otto-Deal sogar auf 45€ gekommen, darf aber dafür auch wohl noch ne Woche warten (5-6 Werktage). Aber reicht ja noch für unseren Saisonbeginn hier, auch wenn es mich wurmt, dass alle schon spielen :LEV11 :levz1


  • Ist bei mir auch nicht anders. Bin mit dem heutigen Otto-Deal sogar auf 45€ gekommen, darf aber dafür auch wohl noch ne Woche warten (5-6 Werktage). Aber reicht ja noch für unseren Saisonbeginn hier, auch wenn es mich wurmt, dass alle schon spielen :LEV11 :levz1


    Welcher Deal, bei Otto ist es für auch für 59€ drin?