NBA: ESPN Fantasy Werks11 League 2016/17

  • Hm schade, das wars dann wohl mit dem Kampf um die Spitze, aber ich muss zugeben, dass ich bisher (außer Gasol der sowieso nicht so gut spielt dieses Jahr) keine längere Verletzung zu beklagen hatten. Jetzt geht es wohl darum den 3. Platz abzusichern, mehr ist wohl nicht mehr drin...

    Meister 2016
    Bayer 04 Leverkusen

  • Dafür fällt Joel Embiid den Rest der Saison aus. Den hat Ansteff, glaube ich (ESPN funzt gerade nicht).


    Die Ansteff Monstars nahmen zum Monatsende zähneknirschend die Auszeichnungen zum des Trades des Monats zur Kenntnis. Die Sarpei Magic gewannn die Trophäe für den Deal, der ihnen am 8.2. die Dienste von Allstar LaMarcus Aldridge sicherte. Im Gegenzug schickten sie Joel Embiid zu den Monstars. Embiid wurde unverzüglich bis zum Saisonende krank geschrieben und spielt in der gesamten Saison keine einzige Minute für die Monstars. Mannschaftsarzt und verantworllicher Teammanager der Monstars werden Gerüchten zufolge am Wochenende im Rahmen einer kulturellen Veranstaltung im Leverkusener Forum geteert und gefedert. :wacko:

  • Sorry, Ansteff ;)
    Das konnte zu diesem Zeitpunkt aber keiner ahnen, lass dein Front Office also am Leben. Dort wird ausweislich der Ergebnisse der letzten Jahre gute Arbeit geleistet.

  • Sorry, Ansteff ;)
    Das konnte zu diesem Zeitpunkt aber keiner ahnen, lass dein Front Office also am Leben. Dort wird ausweislich der Ergebnisse der letzten Jahre gute Arbeit geleistet.

    Nicht deine Schuld. Rückblickend hätte ich den gleichen Deal gemacht wie du :LEV14


    Teeren und Federn war eine freiwillige Wahl. Die Alternative wäre eine komplette Saison im Management der Kings gewesen :LEV15


    Zumindest bleibt es so oben knapp. Gewisse Vorteile sehe ich nach den letzten Verletzungen nun bei den "WK Rockz". Aber wer weiss, was noch passiert. Für den Fall, dass ein passendes Siegerbild für die Liga-Homepage ausgesucht werden muss: Wofür steht eigentlich WK?


    BigB
    Wie, Ermüdungserscheinungen im Front Office der Ballerz? Da sind doch noch jede Menge Stellschrauben in deinem Team (z.B. an der Dreierquote müsstest du noch feilen, ich wüsste da Einen :levz1 ). Komm, du hast es jetzt so weit gebracht - die fehlenden 44 Moves um die 100 voll zu machen, schaffst du doch jetzt auch noch :LEV5

  • Komme aus dem schönen Wermelskirchen im Bergischen Land :levz1
    Bis zum Sieg ist aber noch ein seeeehr weiter weg :LEV7

  • Die Ansteff Monstars nahmen zum Monatsende zähneknirschend die Auszeichnungen zum des Trades des Monats zur Kenntnis. Die Sarpei Magic gewannn die Trophäe für den Deal, der ihnen am 8.2. die Dienste von Allstar LaMarcus Aldridge sicherte. Im Gegenzug schickten sie Joel Embiid zu den Monstars. Embiid wurde unverzüglich bis zum Saisonende krank geschrieben und spielt in der gesamten Saison keine einzige Minute für die Monstars. Mannschaftsarzt und verantworllicher Teammanager der Monstars werden Gerüchten zufolge am Wochenende im Rahmen einer kulturellen Veranstaltung im Leverkusener Forum geteert und gefedert. :wacko:

    Tja, jetzt fällt auch LaMarcus Aldridge auf unbestimmte Zeit aufgrund von Herzproblemen aus.

  • Wir biegen auf die Zielgerade ein. Ca. 85% der Saison sind rum und die Zahl der Spieler, die sich mit Verletzungen schon in den Sommerurlab verabschieden oder vermehrt für die Playoffs geschont werden, wächst.


    Das Team WK Rockz hat seinen Vorsprung ausgebaut und führt nun einsam mit 7 Punkten Vorsprung vor den San Diego Conquistadors und den Ansteff Monstars, die punktgleich auf Platz 2 liegen. Das Rennen um den diesjährigen Titel scheint somit so gut wie entschieden. Aber dennoch wird natürlich bis zur letzten Patrone gekämpft. Ehrensache :levz1 Auf dem CL-Quali-Platz steht aktuell das Team der Sarpei Magic, die jedoch von den Verfolgern noch hart bedrängt werden.


    1. WK Rockz; 79 Punkte; 707 gewertete Spiele
    2. Ansteff Monstars; 72 Punkte; 691 gewertete Spiele
    2. San Diego Conquistadors; 72 Punkte; 694 gewertete Spiele
    4. Sarpei Magic; 60 Punkte; 699 gewertete Spiele
    5. Cereal Killers; 57 Punkte; 706 gewertete Spiele
    6. Big Ballerz; 55 Punkte; 696 gewertete Spiele
    7. LOB City; 52 Punkte; 690 gewertete Spiele
    8. Bayer Monarchs87; 48 Punkte; 671 gewertete Spiele
    9. Mavs clou888; 43 Punkte; 653 gewertete Spiele
    10. Tracy McGrady's Allstars; 36 Punkte; 602 gewertete Spiele
    11. The Custodians; 30 Punkte; 628 gewertete Spiele
    12. GuessiLEV Pelicans; 20 Punkte; 593 gewertete Spiele


    Die Big Ballerz stehen nun bei 63 Spielertransfers. Wird eng mit der magischen 100, aber die eigene Rekordmarke von 69 Transfers aus dem Vorjahr könnten sie wohl locker knacken. Die Rote Laterne geht in dieser Saison mit großer Wahrscheinlichkeit an die GuessiLEV Pelicans. 230 Spiele könnten für dieses Team noch gebucht werden, aber das würden wohl selbst BigBs Hochfrequenztrader nicht mehr hinbekommen.

  • Abwarten... Ich musste die ein oder andere Kategiorie vernachlässigen, um überhaupt noch mal eine Chance zu haben, ranzukommen. Das könnte sich ganz am Ende noch rächen.


    Denn wie immer gilt: The show is not over before the fat lady sings! :levz1


    Monstars for the win! :D


    P.S. Was aber sicher ist: Du hast den Transferrekord gebrochen. 72 Spieler ertradet /verpflichtet. Nicht schlecht!

  • So, meine erste Saison als Siebter abgeschlossen. Bin recht unzufrieden, weil ich lange auf dem 5 Platz war.


    Aber fing auch schon im Draft an , wo ich an 4 Stelle dann lieber Paul George als z.b. James oder Durant genommen habe :LEV14 Was mich da geritten hat, weiß ich auch nicht. Hatte echt gedacht , das PG diese Saison wieder eine Breakout Season hat.


    Am Ende hing ich auch paar Spiele hinterher.



    PS: BigB hast du schon ne Gruppe gegründet ? Wenn ja, Name ?


    Letztes Jahr Vize geworden, dieses Jahr muss der Pott her :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Edited once, last by Cheffe04 ().

  • Gückwunsch an malteo zum geteilten ersten Platz. Nach dem zwischenzeitlich doch deutlichen Rückstand ist das natürlich ein toller Erfolg für mein Team. Am Ende war es noch wirklich eng: Mir fehlten nur noch 5 Steals zu einem weiteren Wertungspunkt aber die Burschen hatten am Ende wohl einfach keinen Bock mehr auf harte Defense!


    In der kommenden Saison ist für die Monstars natürlich nichts anderes als der Three-peat das Ziel!


    Hier der offizielle Endstand:


    1 Ansteff Monstars 79
    1 WK Rockz 79
    3 San Diego Conquistadors 72
    4 Sarpei Magic 60
    5 Big Ballerz 59
    6 Cereal Killers 56
    7 LOB City 54
    8 Mavs clou888 43
    9 Tracy McGrady's Allstars 38
    10 Bayer Monarchs87 37
    11 The Custodians 29
    12 GuessiLEV Pelicans 18


    ... und die ergänzte Hall of Fame:


    2017 FINAL STANDINGS
    1. WK Rockz & Ansteff Monstars 79
    3. San Diego Conquistadors 72


    2016 FINAL STANDINGS
    1. Ansteff Monstars 66
    2. The Custodians 65
    3. Big Ballerz 59


    2015 FINAL STANDINGS
    1. The Custodians 71
    2. Ansteff Monstars 67
    3. San Diego Q's 62


    2014 FINAL STANDINGS
    1. Ansteff Monstars 80
    2. GuessiLEV Pelicans 66
    3. Team K 64

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!