Bustour nach Villareal

  • super dass ihr was startet :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    aber versteh ich das richtig, dass 15 Plätze in dem Bus einfach freibleiben sollen? wenn man den Bus voll besetzen würde, wären es wenn ich mich nicht verrechnet hab nur noch 105 Euro pp statt 150. Dass es ein Fünf Sterne-Bus ist, ist für so 'ne lange Tour mehr als gerechtfertigt, das weiß jeder, der schon mal mit dem Bus nach Spanien gefahren ist :LEV18 Aber ist in diesen Bussen nicht so viel Platz, dass man sie dann auch voll besetzen kann, ohne dass jemand zerquetscht wird?

  • super dass ihr was startet :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    aber versteh ich das richtig, dass 15 Plätze in dem Bus einfach freibleiben sollen? wenn man den Bus voll besetzen würde, wären es wenn ich mich nicht verrechnet hab nur noch 105 Euro pp statt 150. Dass es ein Fünf Sterne-Bus ist, ist für so 'ne lange Tour mehr als gerechtfertigt, das weiß jeder, der schon mal mit dem Bus nach Spanien gefahren ist :LEV18 Aber ist in diesen Bussen nicht so viel Platz, dass man sie dann auch voll besetzen kann, ohne dass jemand zerquetscht wird?

    Es geht nicht darum, dass man zerquetscht wird, sondern dass man sich hin und wieder mal ein bisschen bewegen kann.
    Ich glaube, dass sind so zwischen 1600 und 1700 km - eine Strecke, oder? Die sitzt man nicht mal eben am Stück aufrecht in einem Bussitz und freut sich dann noch auf die Rückfahrt ..... Zumindest ist das meine Erfahrung aufgrund der Touren nach San Sebastian und Rom, was Beides näher war...
    Und ich möchte mir den Hintern und den Rücken wegen 45 EUR nicht noch mehr verbiegen als es eh schon auf so einer Fahrt passiert.
    Außerdem: wenn Professor & Co. so was sagen und planen hat das Hand und Fuß, Danke noch mal an alle Beteiligten.


  • Ich glaube, dass sind so zwischen 1600 und 1700 km - eine Strecke, oder? Die sitzt man nicht mal eben am Stück aufrecht in einem Bussitz und freut sich dann noch auf die Rückfahrt ..... Zumindest ist das meine Erfahrung aufgrund der Touren nach San Sebastian und Rom, was Beides näher war...
    Und ich möchte mir den Hintern und den Rücken wegen 45 EUR nicht noch mehr verbiegen als es eh schon auf so einer Fahrt passiert.


    hab da sehr aus meiner Perspektive argumentiert, sorry! ich hab schon einige 20-Stunden-Fahrten gemacht und finde sie in 5-Sterne-Bussen absolut erträglich, sieht aber vor allem die ältere Fraktion vielleicht nicht so, klar.
    Und die Frage ob 105 oder 150 Euro ist für mich persönlich eine große und dachte, dass das vielleicht auch auf andere zutrifft. Aber hat sich eh erledigt, habe tatsächlich noch Flüge gefunden für, dreimal darfst du raten, 105 Euro. Also bis in 10 Tagen :LEV3


    Außerdem: wenn Professor & Co. so was sagen und planen hat das Hand und Fuß, Danke noch mal an alle Beteiligten.

    Das wollte ich in keinster Weise infrage stellen! Im Gegenteil, euer Engagement nötigt mir immer wieder größten :LEV5 ab

  • 5 Sterne Bus, besteht dann auch die Möglichkeit sein Handy dort aufzulauden? :D


    Wie ist das mit Getränken? Werden im Bus Getränke verkauft oder bringt sich jeder alles selbst mit?



    An der Stelle natürlich auch nochmal ein Riesen Lob für die Aktion, so eine Tour überhaupt anzubieten :bayerapplaus