Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Hab soeben ein Ticket in A5 in die Börse gestellt.
-
Wenn noch jemand einen Steher für Sonntag über hat freu Ich mich über eine PN.
-
Hab soeben ein Ticket in A5 in die Börse gestellt.
Die Leute hier magst du wohl nicht?
-
Hallo zusammen
,
verkaufe je ein Ticket in SC2 für folgende Spiele:
Bayer - Molde
Bayer - Bochum
Jeweils EUR 9,--
Zahlung per paypal
Zusendung der Karte per email
Bei Interesse bitte PN
-
Gerade auf EBay-Kleinanzeigen gefunden: Da bietet jemand 2 Karten für das Bayern-Heimspiel in B8 für 380€ an - also für 190€ pro Karte. Was macht man da? Dem Verein melden? eBay Bescheid geben?
-
Gerade auf EBay-Kleinanzeigen gefunden: Da bietet jemand 2 Karten für das Bayern-Heimspiel in B8 für 380€ an - also für 190€ pro Karte. Was macht man da? Dem Verein melden? eBay Bescheid geben?
Ja, ich würde den Link an das Ticketing vom
Bayer weiterleiten.
-
Danke dir.
Vor allem müste das doch ein Mitglied sein, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass da Karten im freien Verkauf waren.
Ich find sowas so s...
-
Ich versuche es noch einmal, wenn auch schier aussichtslos: suche noch eine Karte gg Dortmund in der Nordkurve.
Check mal deine Nachrichten hier
-
Post by alex93 ().
This post was deleted by the author themselves (). -
-
Edit
-
Seit einiger Zeit ist der Verein da sehr! hinterher - was ich sehr gut finde 👍. Kannst du dem Bayer melden, der Typ wird gut Ärger bekommen.
-
Wer noch Frankfurt oder Stuttgart Steher übrig hat gerne PN.
-
Hab ich, lasse die Karte aber lieber verfallen
-
Post by ChriZz1989 ().
This post was deleted by the author themselves: Karte weg (). -
Hab krankheitsbedingt noch einen ermäßigten Steher SD3 anzubieten. Alles weitere per PN
Nehme ich
-
Wer noch eine Karte hat, Block egal, gerne PN
-
Hab ich, lasse die Karte aber lieber verfallen
Hurensohn
-
Lässt lieber Karte verfallen, statt einem Bayer Fan zu geben der supportet.
-
Muss dieser Umgangston sein?
Ist ja fürchterlich...
-