Hallo, ich suche ein oder zwei Tickets gegen BVB. Vielen Dank. Bitte PN an mich.
Ist noch aktuell. Postfach ist auch geleert
Hallo, ich suche ein oder zwei Tickets gegen BVB. Vielen Dank. Bitte PN an mich.
Ist noch aktuell. Postfach ist auch geleert
dein Postfach ist voll
dein Postfach ist voll
Danke für die Info
Danke für die Info
Nur finde ich keine Möglichkeit, wie ich die Konversationen löschen kann. Kann mir da jemand helfen?
Auf Bearbeiten, dann Teilnahme verwalten und Konversation verlassen.
So ähnlich war das.
Ich suche auch noch einen Steher gegen den BVB, falls jetzt schon jemand weiß, dass er verhindert ist.
Besten Dank!
Huhu,
Suche n Steher für Dortmund
Zwei Steher für Freiburg abzugeben. Bei Interesse PN
sind weg
Auf Bearbeiten, dann Teilnahme verwalten und Konversation verlassen.
So ähnlich war das.
Dankeschön. Hat geklappt
ist noch aktuell....
Ich suche auch noch 2 Karten gegen den BVB, falls jemand welche abzugeben hat (Block ist egal) gerne melden 😊
Hallo, habe 2 Steher für in Freiburg abzugeben. Bei Interesse einfach PN
Weiterhin aktuell - Versand per Email oder Übergabe am Stadion möglich!
2 Steher für Freiburg abzugeben.
Hallo !
Ich hab auch 1x Stehplatz Freiburg abzugeben.
15€
paypal
Printticket
Ich könnte 2 Sitzer in den A-Blöcken gegen den BVB abgeben. Allerdings sind sie nicht zusammenhängend aber in der Nähe voneinander.
Bei Interesse PN.
Seit 12 Uhr gibt es noch ein paar Rückläufer-Tickets für unser Auswärtsspiel in Mainz: 1. FSV Mainz 05 vs. Bayer 04 | Bayer 04 Leverkusen Fanshop
Seit 12 Uhr gibt es noch ein paar Rückläufer-Tickets für unser Auswärtsspiel in Mainz: 1. FSV Mainz 05 vs. Bayer 04 | Bayer 04 Leverkusen Fanshop
Danke , eben noch 2 Steher ergattert
Suche noch eine Karte gegen Dortmund. Block egal, am liebsten natürlich in der Nordkurve.