Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • ALLGEMEINE INFO VON EUREM WERKSELF.de TEAM:


    SICHERHEITSHINWEIS:


    Gewerbliches Handeln jeglicher Art ist nicht erlaubt.


    Gewerbliches Handeln liegt vor, wenn man Tickets mit GEWINN verkauft. (Das gilt bereits ab einem TICKET) Weitere Hinweise darauf sind Zahl der Käufe/Verkäufe in einem bestimmten Zeitraum. Wer also das Verhalten von User(innen) auffällig findet, der sollte uns umgehend informieren.


    Keine Überweisungen/ Zahlungen an unbekannte Personen


    Des weiteren sind Zahlungen an unbekannte Personen zudem ohne direkten Zusammenhang mit rechtsgültigen Kaufverträge (mit allen Daten von Verkäufer und Käufer) NICHT zu empfehlen. Eine Handynummer und oder eine SMS/Email/PN sind keine geeigneten Vertragungsgrundlagen.


    Neuregistrierte User dürfen ab sofort keine Karten innerhalb der ersten 12 Wochen anbieten.


    Bitte helft mit diesen Thread "sauber" zu halten.


    Kein Thema wenn mal jemand ne Karte vertickt, aber mehrfache Angebote sowie Tausch und Suchangebote im Wechsel sind NICHT erwünscht!


    Nur der SVB

  • Guten Tag,


    Meine Frau möchte ab kommender Saison Ihre Dauerkarte verkaufen. Leider ist es für eine Kündigung der Dauerkarte zu spät und ich wollte sie hier mal anbieten.
    Ich denke man könnte Sie ja umschreiben lassen, müsste ja möglich sein.


    Die Dauerkarte befindet sich in D5 (Nordkurve) sehr zentral hinter dem Tor.
    Wir würden Sie natürlich zu dem regulären Preis anbieten, bzw. wenn bis sich wer bis 1. Juli finden lässt würde das Geld ja direkt von seinem Konto abgebucht werden wenn wir sie vorher umschreiben lassen.


    Kosten:
    Vollzahler: 360
    Erm.: 240
    Kind: 110


    Bei Interesse bitte PN.


    Liebe Grüße!

  • Suche vor Ablauf der Änderungsphase noch nach einer Möglichkeit eines Umzugs von SC bzw. SE nach SD (habe jeweils eine DK für SC1 und SE2). Hat jemand noch Interesse an einem Tausch?

  • Hallo Sportsfreunde,


    aufgrund eines längeren Auslandsaufenthalt bin ich gezwungen meine DK für die kommende Saison weiterzureichen. Wer supportwillig ist und Interesse an der Jahreskarte im Steher hat, kann sich gerne direkt bei mir melden. Übergabe der DK nur persönlich bei direkter Zahlung des gesamten Preises in Cash.


    Schwarz-rote Grüße!
    :LEV3

  • Hallo zusammen,


    Ich habe leider eine Steherkarte für das Spiel gegen Hoffenheim abzugeben, da ich heute erfahren habe das ich an dem Samstag arbeiten darf :( . Würde die Karte zum Originalpreis von 15€ abgeben. Die Karte müsste in Korschenbroich abgeholt werden , alternativ ist auch ein Versand ( nur per Einschreiben) möglich. Versandkosten würden bei 3€ liegen. Karte ist im Block SD3


    Bei Interesse bitte einfach per PN melden

  • Ich suche eine Sitzplatzkarte für das Spiel gegen Levante in Bergisch Gladbach. Im Fanshop in BGL sagte man, dass alle weg wären. Hätte im Tausch 2 Steher anzubieten oder eben Kauf :LEV9

  • Ich suche eine Sitzplatzkarte für das Spiel gegen Levante in Bergisch Gladbach. Im Fanshop in BGL sagte man, dass alle weg wären. Hätte im Tausch 2 Steher anzubieten oder eben Kauf :LEV9

    Mir hatten die im Fanshop gesagt das man evtl noch welche im Rathaus gehabt hätte aber das konnten die auch nicht genau sagen... Das war aber auch am Freitag...

  • Hallo zusammen,


    ein Freund von mir hat zwei Karten zuviel fürs Spiel und möchte diese verkaufen.


    B5 4 37 Vollzahler 20,00
    B5 4 38 Vollzahler 20,00


    Bei Interesse bitte PN an mich, werde dann die Kontaktdaten weiterleiten.


    VG


    Markus

  • Falls jemand seine Stehkarte fürs Auswärtsspiel in München abgeben möchte, nehme ich diese dankend an.
    In dem Fall bitte um PN.



    PS: Angesprochen sind Auswärtsdauerkarte Inhaber, die vllt verhindert sein könnten. ;) Ich nehme denen gerne das Ticket ab, bevor ich bei Bayer versuche. Außerdem möchte ich mir dadurch die Versandkosten sparen.

  • Bayer 04 hat ab morgen im Verkauf ganz viele abzugeben, vorher hat noch niemand eine, kann also keiner eine abgeben...


    Und um den Sinn dieses Threads beizubehalten:
    Ich habe noch Tickets für alle Heimspiele der Hinrunde